Unruhige Katzenmutter

E

ElTigre

Reaktionen
0
Hi @ all,

ich hab mal eine Frage:

Mein Bruder besitzt eine Katze, leider hat er sie trotz ständiger Ermahnung von mir und seiner Freundin und von anderen Familienmitgliedern nicht kastrieren lassen.

Sie ist jetzt fast 2 Jahre
alt und hat gestern 4 Junge bekommen. Das letzte ca. 11:45 Uhr.

Seit gestern Abend ca 19:00 Uhr läuft sie ganz oft durchs Haus und Miaut, solange bis jemand hinter ihr her geht mit zu den Babys. Dann legt sie sich wieder in das "Nest" und alles scheint in Ordnung. Aber wenn man dann weg geht dauert es nicht allzu lange und sie sucht wieder jemanden der ihr Gesellschaft leistet.

Es kommt uns so vor als wollte sie nicht alleine mit den Kleinen bleiben. Kann das so sein oder könnte es auch an etwas anderem liegen?

Hoffe ihr könnt mir vielleicht den ein oder anderen Tipp geben.

18.03.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unruhige Katzenmutter . Dort wird jeder fündig!
russian

russian

Ehren-Mitglied
Reaktionen
161
Hallo ElTigre,

eine unruhige Katzenmutter nach der Geburt gefällt mir nicht, seit Ihr sicher das wirklich alle Babys geboren wurden?, sind alle Nachgeburten gekommen?.
Ich würde die Mutter, natürlich mit Babys, zur Sicherheit dem TA vorstellen, die Unruhe könnte bedeuten, dass sie noch Babys im Leib hat.
Lasst Euch einen Termin geben, damit ihr mit den Kleinen nicht ins Wartezimmer müßt, aber verliert keine Zeit, die Untersuchung sollte noch heute sein

VG
Russian

blueskyberlin

blueskyberlin

Reaktionen
0
Hallo elTigre,
da sollte wirklich unverzüglich ein TA zur Stelle und untersuchen.
Da stimmt was nicht. TA´s machen auch Hausbesuch.

I

Inge

Reaktionen
3
Ja, bitte auf jeden Fall den TA einschalten. Sollte sie noch Junge im Leib haben, könnten diese auch tot sein und würden die Mutterkatze von innen vergiften - also bitte schnell!

Schlagworte

katzenmutter nach der geburt

,

unruhige katzenmutter

,

katze nach geburt unruhig

,
katzenmutter unruhig
, Unruhige katze, katzenmutter sucht junge, katze miaut nach geburt, katzenmutter miaut, unruhige Mutterkatze, katzenmutter nach geburt, unruhige katzen, katzenmama sehr unruhig, katze nach wurf unruhig, frische Katzenmutter, mutterkatze ist unruhig und miaut

Neueste Beiträge