19.03.2007 Neue Rayo-Bilder Beitrag #1 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 ......ich hab ihn gesucht wie blöd :roll: .... ich konnte nicht widerstehen....er lag da so schön drauf :lol: hingeworfen worden und liegengeblieben :wink: mein Sohn beim Versuch den Kater mit Hundefutter zu locken-hat nicht funktioniert :lol: Katzenspielplatz -er schläft da sogar drin :shock: Spielplatz-die 2. is das nich süß?! 8) natürlich hat er keinen andren Platz zum Schlafen gefunden-datt arme Tier! :roll: und schon wieder ....kein andren Schlafplatz gefunden 8) (die Figuren lagen übrigens vor ihm da,d.h. er liegt drauf :lol: ) LG,Simone
......ich hab ihn gesucht wie blöd :roll: .... ich konnte nicht widerstehen....er lag da so schön drauf :lol: hingeworfen worden und liegengeblieben :wink: mein Sohn beim Versuch den Kater mit Hundefutter zu locken-hat nicht funktioniert :lol: Katzenspielplatz -er schläft da sogar drin :shock: Spielplatz-die 2. is das nich süß?! 8) natürlich hat er keinen andren Platz zum Schlafen gefunden-datt arme Tier! :roll: und schon wieder ....kein andren Schlafplatz gefunden 8) (die Figuren lagen übrigens vor ihm da,d.h. er liegt drauf :lol: ) LG,Simone
19.03.2007 Neue Rayo-Bilder Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Ein bildhübscher kleiner Norwegerboy :lol: :lol: :lol: Eines ist sicher - nicht nur die äußere Ähnlichkeit zwischen Norweger und Coons ist sehr groß - auch ihre Vorliebe für sehr eigenartige Schlafplätze in noch eigenartigeren Positionen scheinen sehr sehr ähnlich zu sein :wink: Wirklich süße Fotos!!
Ein bildhübscher kleiner Norwegerboy :lol: :lol: :lol: Eines ist sicher - nicht nur die äußere Ähnlichkeit zwischen Norweger und Coons ist sehr groß - auch ihre Vorliebe für sehr eigenartige Schlafplätze in noch eigenartigeren Positionen scheinen sehr sehr ähnlich zu sein :wink: Wirklich süße Fotos!!
20.03.2007 Neue Rayo-Bilder Beitrag #3 coonie Beiträge 832 Reaktionspunkte 0 Hallo Simone :lol: , ein richtig süßes Kerlchen habt ihr :lol: . Solche eigenartigen Schlafplätze kenne ich auch von unseren Coonies :lol: .
Hallo Simone :lol: , ein richtig süßes Kerlchen habt ihr :lol: . Solche eigenartigen Schlafplätze kenne ich auch von unseren Coonies :lol: .