Neue Rayo-Bilder

Diskutiere Neue Rayo-Bilder im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; ......ich hab ihn gesucht wie blöd :roll: .... ich konnte nicht widerstehen....er lag da so schön drauf :lol: hingeworfen worden und...
  • Neue Rayo-Bilder Beitrag #1
I

Inge

......ich hab ihn gesucht wie blöd :roll: ....

ich konnte nicht widerstehen....er lag da so schön drauf :lol:

hingeworfen worden und liegengeblieben :wink:

mein Sohn beim Versuch den Kater mit Hundefutter zu locken-hat nicht funktioniert :lol:

Katzenspielplatz :D -er schläft da sogar drin :shock:

Spielplatz-die 2.

is das nich süß?! 8)

natürlich hat er keinen andren Platz zum Schlafen gefunden-datt arme Tier! :roll:

und schon wieder ....kein andren Schlafplatz gefunden 8)
(die Figuren lagen übrigens vor ihm da,d.h. er liegt drauf :lol: )

LG,Simone

• Neue Rayo-Bilder Beitrag #2
Ein bildhübscher kleiner Norwegerboy :lol: :lol: :lol:

Eines ist sicher - nicht nur die äußere Ähnlichkeit zwischen Norweger und Coons ist sehr groß - auch ihre Vorliebe für sehr eigenartige Schlafplätze in noch eigenartigeren Positionen scheinen sehr sehr ähnlich zu sein :wink:

Wirklich süße Fotos!!

• Neue Rayo-Bilder Beitrag #3
Hallo Simone :lol: ,

ein richtig süßes Kerlchen habt ihr :lol: . Solche eigenartigen Schlafplätze kenne ich auch von unseren Coonies :lol: .

Thema:

Neue Rayo-Bilder

Neue Rayo-Bilder - Ähnliche Themen

Katzenomi bekommt Gesellschaft: Hallo zusammen, trotz vieler Zweifel haben uns vor kurzem dazu entschieden unserer 14-Jährigen Katzenomi Tabby einen Katzenkumpel an die Seite zu...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Katzeneigenheiten,Angewohnheiten,Marotten...etc.: Ich wüde mal gerne wissen,was eure Katze für komische Angewohnheiten haben. Wie wir ja alle wissen,kein Tier ist wie das andre und zumindest meine...
Neue Erkenntnisse über Azrael: Der Bengel ist ein Extrembuddler. Und was für einer! Wir haben die Katzenklos auf einem alten Teppich stehen. Vor den Katzenklos ist noch gut ein...
Oben Unten