roter Kater siucht ein neues Zuhause (47XXX - Duisburg)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

mnevis

Reaktionen
0
Hallo.

Ich habe zwei Kater, die ich wegen veränderter Lebensumstände abgeben werden muss. Für einen habe ich schon ein
neues Zuhause gefunden, wo er bald hin kann, für den roten bisher leider noch nicht. Der Kater ist etwa 1 ½ Jahre alt, kastriert und gesund. Er ist verspielt und sehr schmusig.
Ich habe anbei ein paar Bilder angehängt...

Sofern Interesse besteht o. weitere Fragen da sind würde ich bitten mir zu mailen(mnevis(at)arcor.de). Ich wohne in Duisburg.

Gruß

Alex

19.03.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: roter Kater siucht ein neues Zuhause (47XXX - Duisburg) . Dort wird jeder fündig!
I

Inge

Reaktionen
3
Ach, ist der süß... Sag mal, gab es keine Möglichkeit, die beiden zusammen abzugeben?

Ich wohne zwar ein Stückchen weg von Duisburg, aber wer weiß... :wink: Was mich interessieren würde: Wie heißt denn der Süße? Kommt er auch mit Katzen klar? (haben Kater und Katze, er ist unkompliziert, sie ne alte Zicke)

Kennt er Kinder? Ist er Freigänger? Welche Impfungen hat er? Ich frage das bewusst hier im Forum und nicht per Mail, damit eben mehrere es sehen, mehr Infos wecken manchmal auch mehr Interesse ;)

Liebe Grüße, Anna

M

mnevis

Reaktionen
0
Hi,

also der Süße heißt Samy und kommt mit katern sehr gut klar, wie es mit Katzen ist kann ich nicht sagen. Ich kann aber mit Gewissheit sagen, dass er kein agressionspotential hat.
Bei Kindern ist er eher zurückhaltend, da er eher Ruhe um sich herum mag. Ich denke aber es ist bei älteren Kindern nicht so ein großes Problem. Mein Neffe hat ihn, als er etwas jünger war gehätzt, dann hat er sich einfach versteckt.
Ein Freigänger ist er nicht, da es unsere Umgebung nicht zulässt. Ich würde mich jedoch freuen, wenn ihm die Gelegenheit gegeben wird.
Zusammen gebe ich Sie daher nicht ab, weil der andere Kater von einer sehr guten Bekannten von mir, die schon andere Katzen hält, genohmen wird, wo ich ihn auch so oft ich will sehen kann. Hänge halt sehr an den Katern!

Ach geimpft ist er nicht, da er halt auch nicht nach draussen kommt entwurmt ist er aber. Der Gesundheitszustand ist meiner Meinung nach auch sehr gut.

lg Alex

I

Inge

Reaktionen
3
Schade, damit kommen wir leider nicht mehr infrage :cry: Unser Sohn ist 5, im Sommer kommt Nachwuchs und trubelig ist es hier eh immer, ein ruhiges Tier würde grad bei unserer kleinen Fellkönigin glatt untergehen...

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du ein schönes Zuhause für ihn findest!

LG, Anna

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Schlagworte

roter kater vermisst duisburg

,

roter kater duisburg

,

lieber roter kater sucht neues zuhause

,
kater ABZUGEBEN IN DUISBURG
, Biete roten Kater, wo kann ich katze in duisburg abgeben, roter kater entlaufen duisburg, kater duisburg abzugeben, roter kater in duiburg verschwunden, roter kater duesburg

Neueste Beiträge