woran merkt man wann katze gebärt?

Diskutiere woran merkt man wann katze gebärt? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; hallo! also unsere katze wurde vermutlich am 18.1 oder in den tagen darauf geschwaengert.von unserem kater. war so nicht geplant, sollten...
  • woran merkt man wann katze gebärt? Beitrag #1
P

proleptischessuffix

hallo!

also unsere katze wurde vermutlich am 18.1 oder in den tagen darauf geschwaengert.von unserem kater. war so nicht geplant, sollten eigentlich kastriert werden, aber... nun ist sie ja schwanger, wir freuen uns sehr und sie muesste eigentlich die naechsten tage ihre kids bekommen.
nur, woran merkt man denn, dass es soweit ist?

• woran merkt man wann katze gebärt? Beitrag #2
Ein bis zwei Tage vor der Geburt schwellen die Milchleisten an. Ein
weiteres Anzeichen für die bevorstehende Geburt ist ,dass der Schleimpfropf ab geht ,manche Katzen fressen auch ein paar Stunden vor der Geburt nichts mehr. Du solltest dann deiner Katze einen ruhigen Platz zu Verfügung stellen und sie nicht mehr alleine lassen. Dein Tierarzt sollte, für den Notfall , informiert sein.
LG Chanel
Ps hab gerade mal nachgerechnet wenn deine Katze wirklich ab dem 18.o1. gedeckt wurde, hat sie heute den 64. Tag ,das bedeutet du solltest sie jetzt gut beobachet und NICHT mehr alleine lassen

• woran merkt man wann katze gebärt? Beitrag #3
okay, vielen dank fuer die antwort.
wir haben ihr bereits wurfkisten bereitgestellt und behalten sie auch nur noch drinnen.
die milchleisten sind leicht geschwollen, allerdings hatte sie wohl noch keine senkwehen, denn ihr bauch haengt noch nicht. heute war sie sehr anhaenglich und schlaeft fast nur noch.
und sie hat heute durchfall. kann das mit der bevorstehenden geburt zusammenhaengen?

lg

• woran merkt man wann katze gebärt? Beitrag #4
okay, vielen dank fuer die antwort.
wir haben ihr bereits wurfkisten bereitgestellt und behalten sie auch nur noch drinnen.
die milchleisten sind leicht geschwollen, allerdings hatte sie wohl noch keine senkwehen, denn ihr bauch haengt noch nicht. heute war sie sehr anhaenglich und schlaeft fast nur noch.
und sie hat heute durchfall. kann das mit der bevorstehenden geburt zusammenhaengen?

lg

bist du noch da? meine katze ist genauso weit wie deine und ich warte darauf das sich etwas tut :)

• woran merkt man wann katze gebärt? Beitrag #5
Thema:

woran merkt man wann katze gebärt?

woran merkt man wann katze gebärt? - Ähnliche Themen

Vermisst Kater nicht mehr nach Hause gekommen: Hallo zusammen, Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach meinem geliebten Siam Kater, 2 Jahre jung kastriert und gechipt. Er ist immer nachts...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Probleme bei der Zusammenführung, alles falsch gemacht?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und komme gleich mit folgendem Problem zu Euch: Vor genau 3 Wochen haben wir (mein Mann, ich, meine erwachsene...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Oben Unten