BKH Babys von Lassalle

Diskutiere BKH Babys von Lassalle im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Aus meinem Wurf vom 16.09.02 suchen noch zwei lilac Kater für Mitte Dezember einen liebevollen Kuschelplatz. Bilder der Kleinen auf meiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • BKH Babys von Lassalle Beitrag #1
G

Gabi

Aus meinem Wurf vom 16.09.02 suchen noch zwei lilac Kater für Mitte Dezember einen liebevollen Kuschelplatz. Bilder der Kleinen auf meiner Homepage unter

• BKH Babys von Lassalle Beitrag #2
Hallo,
war gerade auf deiner page und habe mich gleich verliebt!!! So süß! Was kostet denn so ein lilac oder ein blue Katerchen? Oder hast du auch "Liebhabertiere"?Ich suche gegen Dezember eine Zweitkatze für meinen Tom...

• BKH Babys von Lassalle Beitrag #3
Ähem... Frettchen.. der Beitrag ist vom 12. September 2002
Die haben bestimmt neue Würfe inzwischen. Schreib Ihnen doch über Kontakt auf der Homepage. Aber du hast recht Die sind echt sehr schön, die Tiere. Irgendwann möchte ich auch mal ein BKH - Päärchen haben. :D

• BKH Babys von Lassalle Beitrag #4
Ich weiss, aber da ich auf der page war, habe ich den neuen und aktuellen Wurf gesehen, den mein ich! :wink:

• BKH Babys von Lassalle Beitrag #5
:?:
"Was kostet denn so ein lilac oder ein blue Katerchen? Oder hast du auch "Liebhabertiere"?"?

Hä?
Bin ich im falschen Film? Bezahlt man seit neuesetem für Liebhabertiere nix?
*meld will auch so eins!!!

*loooooooool*

• BKH Babys von Lassalle Beitrag #6
Klar bezahlt man für Liebhabertiere auch - aber für Zuchtiere - meist doch noch ne Ecke mehr :wink:

• BKH Babys von Lassalle Beitrag #7
Wobei ein Tier auch potentiell beides sein kann, ein geeignetes Zuchttier, das dann aber an Liebhaber verkauft wird, mit dem dann nicht gezüchtet werden darf. (Es sei denn gegen nachträglichen Aufpreis).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BKH Babys von Lassalle

BKH Babys von Lassalle - Ähnliche Themen

Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
BKH/BLH Mischlinge unklarer Abstammung.: Hallo zusammen. Ich bin hier, weil ich auf eure kollektiven Erfahrungen zurückgreifen möchte. Also ich habe seit fast 20 Jahren Katzen im Haus...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Oben Unten