24.09.2002 BKH Babys von Lassalle Beitrag #1 G Gabi Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Aus meinem Wurf vom 16.09.02 suchen noch zwei lilac Kater für Mitte Dezember einen liebevollen Kuschelplatz. Bilder der Kleinen auf meiner Homepage unter http://lassalle.cats.bei.t-online.de
Aus meinem Wurf vom 16.09.02 suchen noch zwei lilac Kater für Mitte Dezember einen liebevollen Kuschelplatz. Bilder der Kleinen auf meiner Homepage unter http://lassalle.cats.bei.t-online.de
12.09.2004 BKH Babys von Lassalle Beitrag #2 Frettchen Beiträge 458 Reaktionspunkte 0 Hallo, war gerade auf deiner page und habe mich gleich verliebt!!! So süß! Was kostet denn so ein lilac oder ein blue Katerchen? Oder hast du auch "Liebhabertiere"?Ich suche gegen Dezember eine Zweitkatze für meinen Tom...
Hallo, war gerade auf deiner page und habe mich gleich verliebt!!! So süß! Was kostet denn so ein lilac oder ein blue Katerchen? Oder hast du auch "Liebhabertiere"?Ich suche gegen Dezember eine Zweitkatze für meinen Tom...
13.09.2004 BKH Babys von Lassalle Beitrag #3 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Ähem... Frettchen.. der Beitrag ist vom 12. September 2002 Die haben bestimmt neue Würfe inzwischen. Schreib Ihnen doch über Kontakt auf der Homepage. Aber du hast recht Die sind echt sehr schön, die Tiere. Irgendwann möchte ich auch mal ein BKH - Päärchen haben.
Ähem... Frettchen.. der Beitrag ist vom 12. September 2002 Die haben bestimmt neue Würfe inzwischen. Schreib Ihnen doch über Kontakt auf der Homepage. Aber du hast recht Die sind echt sehr schön, die Tiere. Irgendwann möchte ich auch mal ein BKH - Päärchen haben.
13.09.2004 BKH Babys von Lassalle Beitrag #4 Frettchen Beiträge 458 Reaktionspunkte 0 Ich weiss, aber da ich auf der page war, habe ich den neuen und aktuellen Wurf gesehen, den mein ich! :wink:
Ich weiss, aber da ich auf der page war, habe ich den neuen und aktuellen Wurf gesehen, den mein ich! :wink:
20.05.2005 BKH Babys von Lassalle Beitrag #5 Esteffania Beiträge 1.100 Reaktionspunkte 2 :?: "Was kostet denn so ein lilac oder ein blue Katerchen? Oder hast du auch "Liebhabertiere"?"? Hä? Bin ich im falschen Film? Bezahlt man seit neuesetem für Liebhabertiere nix? *meld will auch so eins!!! *loooooooool*
:?: "Was kostet denn so ein lilac oder ein blue Katerchen? Oder hast du auch "Liebhabertiere"?"? Hä? Bin ich im falschen Film? Bezahlt man seit neuesetem für Liebhabertiere nix? *meld will auch so eins!!! *loooooooool*
20.05.2005 BKH Babys von Lassalle Beitrag #6 Trollhexe Beiträge 1.367 Reaktionspunkte 0 Klar bezahlt man für Liebhabertiere auch - aber für Zuchtiere - meist doch noch ne Ecke mehr :wink:
20.05.2005 BKH Babys von Lassalle Beitrag #7 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Wobei ein Tier auch potentiell beides sein kann, ein geeignetes Zuchttier, das dann aber an Liebhaber verkauft wird, mit dem dann nicht gezüchtet werden darf. (Es sei denn gegen nachträglichen Aufpreis).
Wobei ein Tier auch potentiell beides sein kann, ein geeignetes Zuchttier, das dann aber an Liebhaber verkauft wird, mit dem dann nicht gezüchtet werden darf. (Es sei denn gegen nachträglichen Aufpreis).