BKH Babys von Lassalle

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gabi

Beiträge
1
Reaktionen
0
Aus meinem Wurf vom 16.09.02 suchen
noch zwei lilac Kater für Mitte Dezember einen liebevollen Kuschelplatz. Bilder der Kleinen auf meiner Homepage unter http://lassalle.cats.bei.t-online.de
 
24.09.2002
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: BKH Babys von Lassalle . Dort wird jeder fündig!
Frettchen

Frettchen

Beiträge
458
Reaktionen
0
Hallo,
war gerade auf deiner page und habe mich gleich verliebt!!! So süß! Was kostet denn so ein lilac oder ein blue Katerchen? Oder hast du auch "Liebhabertiere"?Ich suche gegen Dezember eine Zweitkatze für meinen Tom...
 
TanteAnne

TanteAnne

Ehren-Mitglied
Beiträge
13.174
Reaktionen
165
Ähem... Frettchen.. der Beitrag ist vom 12. September 2002
Die haben bestimmt neue Würfe inzwischen. Schreib Ihnen doch über Kontakt auf der Homepage. Aber du hast recht Die sind echt sehr schön, die Tiere. Irgendwann möchte ich auch mal ein BKH - Päärchen haben. :D
 
Frettchen

Frettchen

Beiträge
458
Reaktionen
0
Ich weiss, aber da ich auf der page war, habe ich den neuen und aktuellen Wurf gesehen, den mein ich! :wink:
 
Esteffania

Esteffania

Beiträge
1.100
Reaktionen
2
:?:
"Was kostet denn so ein lilac oder ein blue Katerchen? Oder hast du auch "Liebhabertiere"?"?

Hä?
Bin ich im falschen Film? Bezahlt man seit neuesetem für Liebhabertiere nix?
*meld will auch so eins!!!



*loooooooool*
 
Trollhexe

Trollhexe

Beiträge
1.367
Reaktionen
0
Klar bezahlt man für Liebhabertiere auch - aber für Zuchtiere - meist doch noch ne Ecke mehr :wink:
 
Aiur

Aiur

Beiträge
7.824
Reaktionen
5
Wobei ein Tier auch potentiell beides sein kann, ein geeignetes Zuchttier, das dann aber an Liebhaber verkauft wird, mit dem dann nicht gezüchtet werden darf. (Es sei denn gegen nachträglichen Aufpreis).
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Schlagworte

lassalle katzen

,

von lassale katzen

,

von-lassalle katzen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen