kastrieren trotz Rolligkeit?

F

Felicia07

Reaktionen
0
die Abstände, in denen unsere eine Katze rollig wird, werden immer kürzer, bzw. es sind manchmal
nur wneige Tage dazwischen. Jetzt ahbe ich am Dientsag einen Termin beim Tierarzt gemacht zwecks kastrieren. Er sagte, das ght sogar, wenn sie gedeckt wurde bis zum 10. Tag, aber jetzt ahbe ich öfters gelesen, daß man sie bei rollgkeit nicht kastrieren lassen soll. was stimmt jetzt?

25.03.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: kastrieren trotz Rolligkeit? . Dort wird jeder fündig!
I

Inge

Reaktionen
3
Der TA hat Recht. Lass Dich nicht verunsichern, auch rollige (oder auch frisch tragende :cry: ) Katzen können kastriert werden ;)

Mausi19

Mausi19

Reaktionen
0
Hallo,

also unsere Katze wurde auch erst vor kurzem kastriert und der TA meinte dann auch, das sie gerade wieder in der Anfangsphase der nächsten Rolligkeit war....Aber wenn du einen guten und erfahrenen TA hast, dann ist auch sowas für ihn kein Problem, ist halt dann nur so, das alles viel besser durchblutet ist...

Schlagworte

kastration trotz rolligkeit

,

kastrieren trotz rolligkeit

,

katze kastrieren trotz rolligkeit

,
kastrieren trotz rollig
, kastration bei rolligkeit, rolligkeit trotz kastration, katzen kastrieren trotz rollig, Kastration rollige Katze, rollige katze kastrieren, katze rollig trotzdem kastrieren, kastration rolligkeit, kastration katze trotz rolligkeit, kastratzion trozt rolligkeit, katze rollig trotz sterilisation, katze rollig trotz nachwuchs

Neueste Beiträge