Suchen dringend...

Diskutiere Suchen dringend... im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; hallo.. Billy Felix und cheyenne suchen noch dringend weibliche verstärkung... sie sollte nicht älter als zwei jahr und nicht jünger als 1jahr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suchen dringend... Beitrag #1
W

WildCat17

hallo..
Billy Felix und cheyenne suchen noch dringend weibliche verstärkung...
sie sollte nicht älter als zwei jahr und nicht jünger als 1jahr
wenn jemand noch interesse hat oder ihr katzendame in liebe hände abzugeben hat bitte melden wir haben eine normal große wohnung und ein schönen großen balkon...
im raum Essen, leider sind wir nciht mobil...
wenn es geht zu verschnken oder nciht mehr als 20€ :)
bitte melden unter
01626626410 oder unter 0201/1789077
Würden uns sehr freuen ...
Mit viel grüße
Josie und Benny

• Suchen dringend... Beitrag #2
Ich hätte zwei Katzendamen anzubieten, aber das ist Euch sicher zuviel, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suchen dringend...

Suchen dringend... - Ähnliche Themen

Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Kater will raufen, Katze nicht - ist das machbar?: Hallo zusammen. Ich bin inzwischen verzweifelt, was meine beiden Fellnasen angeht. Aber von Anfang an: Ich habe einen Kater, Theo, und eine...
Leukose-Opi Bekir hofft auf eine letzte gute Zeit! *Verm. D-weit: Bekir war ein ungeplanter Beifang bei einer Fangaktion einer Streunergruppe in Sachsen-Anhalt. Er muß mal ein Zuhause gehabt haben vor vielen...
Calla (*2012) – sanfte, verkuschelte Zaubermaus sucht freundliche Katzen (PS Rostock): Name: Calla Geburtsdatum: ca. 2012 Geschlecht: weiblich, kastriert Charakter: sozial, scheu aber anhänglich und verschmust gegenüber den...
Oben Unten