C
chamanka
- Reaktionen
- 0
Hallo!
Ich habe eine Frage, die vermutlich viele unterschiedliche Meinungen hervorrufen wird, aber ich hätte gerne ein paar Meinungen.
Unser Kater ist letzte Woche gestorben, jetzt ist seine Schwester alleine. WOher weiß ich, ob ich eine neue Katze dazuholen soll?
Mein Vater ist absolut dagegen, aber Maxi frisst kaum, ist total anhänglich geworden und immer in unserer Nähe. Sie ist Freigängerin, aber sehr viel im Haus zum Schlafen, wesentlich mehr, als es ihr Bruder war. Sie ist sehr verschmust, aber nur, wenn sie will, sie hat ihren eigenen Kopf.
Ist es empfehlenswert, einen neuen Partner zu holen, oder kommt sie auch so klar?
Wenn neue Katze, welches Geschlecht und welches Alter? Maxi ist 9 Jahre alt.
Vielen Dank für eure Hilfe!
LG, chamanka
edit: Vormittags ist keiner zu Hause und wir haben keine Katzenklappe, da sonst alle Nachbarkatzen auch in unserem Haus wären. Wenn Maxi morgens nichts raus geht, ist sie mindestens bis 13.30 alleine drinnen.
Ich habe eine Frage, die vermutlich viele unterschiedliche Meinungen hervorrufen wird, aber ich hätte gerne ein paar Meinungen.
Unser Kater ist letzte Woche gestorben, jetzt ist seine Schwester alleine. WOher weiß ich, ob ich eine neue Katze dazuholen soll?
Ist es empfehlenswert, einen neuen Partner zu holen, oder kommt sie auch so klar?
Wenn neue Katze, welches Geschlecht und welches Alter? Maxi ist 9 Jahre alt.
Vielen Dank für eure Hilfe!
LG, chamanka
edit: Vormittags ist keiner zu Hause und wir haben keine Katzenklappe, da sonst alle Nachbarkatzen auch in unserem Haus wären. Wenn Maxi morgens nichts raus geht, ist sie mindestens bis 13.30 alleine drinnen.