Wie gewöhne ich meine Miezen ans alleinsein?

D

dori1983

Reaktionen
0
Hallo!

Da ich im Dezember meinen Job plötzlich verloren habe,war ich ja die letzten Monate ständig zu Hause und hatte viel Zeit für meine 2 Katzen.

Nun
habe ich aber einen Vertrag für einen neuen Job unterschrieben(was mich echt freut) und werde dann demnächst nicht mehr so viel da sein und die 2 sind wieder öfter allein zu Hause.

Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben wie ich den Beiden die Trennung leichter machen kann? Gerade meine Kleine ist da total empfindlich,sie hängt sehr an mir und will eigentlich den ganzen Tag bei mir sein.

Bin euch für jeden Ratschlag dankbar!

LG Doreen

28.03.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie gewöhne ich meine Miezen ans alleinsein? . Dort wird jeder fündig!
I

Inge

Reaktionen
3
na,Glückwunsch zum neuen Job!!! :D

Wenn du jetztnoch bissi Zeit hast,also noch nicht morgen arbeiten mußt,könntest du einfach schon mal anfangen länger wegzubleiben.

Ansonsten würd ichs einfach lassen und dann wieder arbeiten gehen,die sind ja zu zweit und dürften das eigentlich ohne große Probleme wegstecken

LG,Simone

C

cikobi

Reaktionen
0
Sehe ich ganz genauso :wink: sollte es nachher doch ein bißchen Stress geben, unterstütze mit Feliway oder Globuli.

Was auch hilft: laß ein getragenes Kleidungsstück liegen oder laß sie tags ins Schlafzimmer. Alles, was intensiv nach Dir riecht, hilft ihnen.

Und auch von mir Glückwünsche zum neuen Job! Klasse :p

Schlagworte

katzen ans alleinsein gewöhnen

,

katze ans allein sein gewöhnen

,

katze an alleinsein gewöhnen

,
kitten ans alleinsein gewöhnen
, katze ans alleinsein gewöhnen, kätzchen ans alleinsein gewöhnen, wie gewöhne ich meiner katze das allein sein an, kater ans allein sein gewöhnen, katze ans alleine sein gewöhnen, wie gewöhnt man katze ans alleinsein, wie gewöhne ich meine Katze ans allein sein, katzen ans allein sein gewöhnen, wie katze an alleinsein gewöhnen, gewöhnt sich katze ans alleinsein?, wie das Kitten ans alleinsein gewöhnen?

Neueste Beiträge