Katze des Monats

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

Nici 19

Beiträge
8
Reaktionen
0
Hallo!
Wir haben auf unserer Homepage ein neues Katzenvoting eingerichtet, bei
dem jeder von seiner Katze bis zu 3 Bilder hochladen kann.
Die Gewinner des Monats werden dann auf unserer Homepage und im Forum gezeigt.
Alles natürlich kostenlos!
Viel Spass!
hier der Link
http://google2000.de/fotobewertung/index.php
 
28.03.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze des Monats . Dort wird jeder fündig!
R

Ratzepuh

Beiträge
130
Reaktionen
0
sry für die kritik, aber muss man das überall reinposten? btw passt mit der url auf, das könnte eine gewisse firma nicht so gerne sehen.
 
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
Hm. Irgendwie Eigenwerbung, aber... Naja. Süße Fotos sind es schon ;)
 
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
Ich habe mal völlig unbedarft an so was teilgenommen und letztlich gibt es Megastress, weil sich die Katzenhalten immer irgendwie auf den Schlips getreten fühlen!? So habe ich es nicht gewollt und entschieden, dass alle unsere Puschen, Samtpfoten, Fellnasen usw. hier im Forum -jeden Monat die SCHÖNSTEN überhaupt sind :wink:
 
N

Nici 19

Beiträge
8
Reaktionen
0
Nunja, da kann sich eigentlich keiner auf den Schlips getreten fühlen !
Ist ja nur just 4 fun !
Und der Gewinner wird veröffentlicht!

Naja, es macht mir auf jedenfall schon total viel Spass, das ganze zu administrieren/moderieren!
Sind echt nette Leute dabei die auch per Mail schreiben.
Und ich habe bis jetzt auch nur positive Resonanz bekommen.

Scheint also auch den anderen zu gefallen.

LG :D
 
russian

russian

Ehren-Mitglied
Beiträge
14.547
Reaktionen
166
Nunja, da kann sich eigentlich keiner auf den Schlips getreten fühlen !
Ist ja nur just 4 fun !
Und der Gewinner wird veröffentlicht!
Nic,
eigentlich fragt man schon vorher, wenn man in einem anderen Forum für das eigene Werbung machen möchte :wink:
Und drei Postings sind wirklich nicht nötig, ich habe daher die beiden anderen gelöscht.

VG
Russian
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Neueste Beiträge