Abgehauen?!

Diskutiere Abgehauen?! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Wir vermissen unsere Luci nun seit gestern Morgen und sind alle in Panik. Ist es normal, dass sich eine Katze fuer mehrere Tage auf dem Weg...
  • Abgehauen?! Beitrag #1
G

goestaberling

Hallo!
Wir vermissen unsere Luci nun seit gestern Morgen und sind alle in Panik. Ist es normal, dass sich eine Katze fuer mehrere Tage auf dem Weg macht?

Sonst ist sie immer puenktlich und auch gerne im Haus, lässt sich den ganzen Abend verwöhnen. Und jetzt??
Leben hier im Wald, so dass sie weite Strecken gehen muesste, um andere Katzen zu treffen. Findet sie den Weg zurueck?

Gruss, Alex!

• Abgehauen?!

Anzeige

• Abgehauen?! Beitrag #2
Hallo Alex,

ist ja "Katzenzeit" und ich denke das gilt auch für Schwedenkätzchen! Kann schon mal sein, dass sie ein paar tage Gassi gehen.

Wollen wir mal guter Dinge sein, denn im Wald lauern ja auch evtl. größere Tiere und ich weiß nicht wie es in Schweden mit der Jagdverordnung ist!? In Deutschland werden Katzen oft erschossen, weil man sie für irgendwelche anderen Tiere hält :evil:

Ich drücke mal die Daumen, dass Luci wieder auftaucht..................

• Abgehauen?! Beitrag #3
Im ernst ???
Das ja heftig.

• Abgehauen?! Beitrag #4
Ja, es gibt immer wieder Fälle, wo Jäger auch schon mal gezielt auf Katzen halten und als Rechtfertigung angeben: es war nicht ersichtbar, dass das Tier KEIN Streuner war :shock: Strafe gibt es keine. Gilt für Hunde die nicht an der Leine sind und im Wald umherlaufen übrigens auch :?

• Abgehauen?! Beitrag #5
also als wir noch unseren mikesch hatten, da war der auch mal für längere zeit nicht da. also das längste war mal vier tage (alledings hatte ich da auch gedacht das er evtl eingesperrt war -irgendwo-)
aber in diesen vier tagen bin ich halb gestorben....!!
also warte erst nochmal ab. ich weiß wie das ist.

• Abgehauen?! Beitrag #6
Hallo!
Sie ist wieder da und hat erst einmal zwei Tage nur geschlafen!
Dafuer hat sie sofort ihr Lieblingsessen, Leckerlies und Milch bekommen:)

Gruss, Alex!

• Abgehauen?! Beitrag #7
Na, dass ist ja schön zu hören :lol
Da verwöhne mal deine kleine Streunerin ordentlich :wink:

Thema:

Abgehauen?!

Abgehauen?! - Ähnliche Themen

Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten