Hi Katzenfreunde.
Ich habe eine schlaflose Nacht hinter mir und bin wirklich verzweifelt. Meine beiden Kater, Gino und Giovanni, waren bis gestern wirklich das absolute Dreamteam. Sie liebten sich heiß und innig. Gestern wurde dann Giovanni kastriert, Gino war es schon seit Dezember. Und seitdem ist hir der Krieg ausgebrochen und ich übertreibe wirklich nicht. Die beiden gehen aufeinander los und hauen sich wie die Kesselflicker. Sie schreien, fauchen, knurren und jaulen wie kleine Wölfe. Die ganze Nacht war hier Terror, so dass wir sie letztendlich in getrennten Zimmern halten mussten. Sonst hätten die beiden wahrscheinlich die ganze Straße hier geweckt.
Heute morgen ist es nicht besser geworden. Die beiden gehen wieder aufeinander los, brummen immer noch und hauen sich auch wie die Weltmeister.
Mir war klar, dass es ein bißchen Streit geben wird, denn Giovanni riecht ja auch noch nach Tierarzt. Aber das ist kein Streit mehr, sondern der reinste Nervenkrieg. Von ihrer einstigen Zweisamkeit ist rein gar nichts mehr übrig geblieben.
Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll, denn natürlich tut es mir in der Seele weh, wenn sie sich so hassen und kloppen. Als ich unseren Tierarzt angerufen habe, meinte man nur zu mir, ich sollte die beiden zwei Tage in unterschiedlichen Zimmern halten. Na, das wird das Problem ja ganz sicher mal NICHT lösen........ :evil:
Ich bin wirklich am Verzweifeln.......Habt ihr ähnliche Erlebnisse gehabt und war es bei euch auch so krass?? Ich habe wirklich tierische Panik, dass die beiden sich jetzt hassen wie die Pest......Kann doch keinen von ihnen hergeben.......
Liebe und traurige Grüße
Nina