Hallo zusammen,
erstmal sorry wenn es das Thema schon gab, hab aber nicht wirklich was über die SuFu gefunden...
Meine Süße ist am Dauerschreien seit ca. 1 Monat, dass hat sie vorher nicht gemacht. Sie ist jetzt ca. 11 Jahre alt. Wir haben sie vor 5 Jahren aus dem
Tierheim geholt. Sie ist auch kastriert. Wir nehmen uns auch verdammt viel Zeit für sie, mein Mann ist immer vormittags da und wenn er arbeiten geht am Abend, komm ich schon wieder nach hause. Meistens ist da nur eine Stunde oder mal zwei Stunden differenz, sie ist also auch fast nie alleine. Wenn wir mit ihr spielen wollen, dann macht sie 5 minuten mit und dann spielt sie wieder mit sich selbst.
Wir vermuten der Vorbesitzer, hat nicht viel mit ihr gespielt, immer nur geschmust Es war wohl ein älter Mann, so wie es uns im
Tierheim gesagt wurde. Sie ist wirklich sehr kuschelbedürftig, aber wir geben ihr die Streicheleinheiten die sie braucht :wink: .
Futter haben wir auch nicht umgestellt, dass einzigste was wir gemacht haben, ist eine neue Wohnzimmer Einrichtung, kann es vll. daran liegen, dass sie sich nicht dran gewöhnen mag :?:
Wir wissen mit unserem Schmuser nimmer weiter... es ist manchmal ein Schreien, was von ganz tief unten kommt und sehr laut ist und das geht dann mal ne halbe stunde, aber dafür den ganzen Abend, mit Pausen dazwischen.
Könnt ihr uns irgendwie helfen :?: Wir machen uns echt Sorgen um die Kleine

.
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass meine Süße von Haus aus viel erzählt und sehr viel schnurrt, eine ganz gesprächige Mietz also :lol: .
Danke schonmal für Eure Hilfe.
Lieben Gruß
Carabella
P.S. Meine Schmuserin heißt übrigens Schnurli und ist eine Europäische Kurzhaar.