Verkaufe Kratztonnen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
E

earlgrey

Reaktionen
0
Hallo zusammen...
Ich habe selbst zuhause 2 Katzen und da meine beiden Racker verrückt nach Klettern und Spielen sind hab ich Ihnen vor geraumer Zeit mal eine Kratztonne gebaut und seitdem spielen Sie nur noch damit...deshalb hab ich mir gedacht, baust du mal ein paar Stück und vielleicht hat ja
hier im Forum jemand Interesse an so einer Kratztonne!
Die Tonne ist 1,20m hoch und hat einen Durchmesser von 40 cm!
Ist wie gesagt selbst gebaut und natürlich hochwertig verarbeitet und mit Sisal bespannt. Sie hat 3 Einstiegslöcher und ist auf den Liegeflächen oben und innen mit sehr schönem Teppich beklebt!

Solche Tonnen haben wirklich sehr viele Vorteile da sie einfach viel schöner aussehen als solche hässlichen Kratzbäume. Außerdem sind sie viel preiswerter!

Also wer Interesse hat kann sich ja mal melden oder schreibt mir eine Email, damit ich mal ein Bildchen schicken kann!
Der Preis ist mit 75 Euro denke ich mal ein absolutes Schnäppchen, wenn man bedenkt das identische Tonnen dieser Tonnengröße bei anderen Firmen mindestens 200 Euro kosten!

Telefonnummer: 03515003986
01629773859
Email: [email protected]

Bis bald, vielleicht ;-)
Fam. Sandkaulen

02.04.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Verkaufe Kratztonnen... . Dort wird jeder fündig!
I

Inge

Reaktionen
3
Interessant! Was wird wohl das Porto kosten?

E

earlgrey

Reaktionen
0
Hey, Porto kostet genau 9,90 Euro!

Liebe Grüße!

I

Inge

Reaktionen
3
Sehr günstig, das Porto!

Wenn die Tonne ansich 49,90 kosten würde, könnte ich nicht anders als sofort eine zu kaufen! :D :?:

E

earlgrey

Reaktionen
0
wie kommst du auf 49,90 euro??....ist bisschen utopisch weil ich die ausgaben schon 60 euro kosten :-(....deshalb würde ich dir einen megapreis von 70 euro machen ;-)...also los, schlag zu ;-)

I

Inge

Reaktionen
3
wie kommst du auf 49,90 euro??....ist bisschen utopisch weil ich die ausgaben schon 60 euro kosten :-(....deshalb würde ich dir einen megapreis von 70 euro machen ;-)...also los, schlag zu ;-)
Ich danke Dir für Dein Angebot! Das klingt schon mal gut, aber noch nicht dso richtig optimal, denn bei 59,90 plus würde mein Herz deutlich schneller schlagen.

Zukünftig wirst Du sicher Wege finden, die "Zutaten" noch günstiger zu bekommen, stimmts?

Du musst wissen, ich einige Jahre im Nahen Osten gelebt, und freunde mich nur ungern dem ersten Angebot an. Außerdem habe ich hungrige Katzen, Kinder und Enkel!

E

earlgrey

Reaktionen
0
überweise mir 60 euro + porto und die sache geht klar!

I

Inge

Reaktionen
3
So schnell gibst Du Dich geschlagen? Hm, das lässt bei mir den Verdacht aufkommen, das so eine Tonne vielleicht doch nicht sooo gut ist.

Woraus besteht sie denn? Könnte ja sein, dass es lediglich eine Pappröhre mit drei Löchern und Sisaltepete ist. Auf den Bildern erkennt man ja leider nur sehr wenig über Materialien und kosntruktiven Aufbau.

Etwas "Marketingarbeit" wäre jetzt hilfreich, wo wir schon einer solch heissen Verhandlungsphase sind. 8)

I

Inge

Reaktionen
3
Wie standfest sind die denn, wenn da so ein ausgewachsener Coonie oder Norweger dran hochhangelt?

Was wiegt eine Tonne?

I

Inge

Reaktionen
3
naja,im Prinzip wäre das auch was für uns.
Könnte gut vors Schlafzimmer nebens Hamsterterra passen.

Aber wenn das allerdings so Pappeteiler sind,dann fänd ichs auch nicht so sinnvoll...

LG,Simone

E

earlgrey

Reaktionen
0
die sind sehr robust...habe bei ebay schon ca. 10 stück verkauft und dafür sehr gute bewertungen erhalten...könnt ihr ja auch nachgucken....unter dem profil: kratztonnen_traeume
verkaufe die tonnen dort für 69,95 euro....wenn der sisaleinkaufspreis bisschen niedriger liegt zur zeit dann auch für 59,95 Euro!
also überlegt es euch!

I

Inge

Reaktionen
3
Ich wollte eigentlich nicht wissen, wie robust sie sind, sondern wie standfest sie sind und wieviel sie wiegen....

Es sind nämlich schon Katzen von zu leichten Kratztonnen erschlagen worden....

E

earlgrey

Reaktionen
0
meine tonne wiegt 15 kg....mein kater wiegt genau 7,5kg und hat sie noch nicht umgehauen...klar gibt es noch schwerere kater und wenn jemand wirklich so ein riesen tier mit 9 kg besitzt würde ich sagen lasss es lieber weil es vielleicht zu gefährlich ist...aber bei jeder normalen katze bis 8kg fällt die tonne nicht um...

I

Inge

Reaktionen
3
Notfalls liesse sich ja auch auch was Schweres auf den Boden der Tonne legen. Da sehe ich ehrlich gesagt kein Risiko.

Ich bin noch am Überlegen... Derzeit benutze ich (bzw. die Katzen) für diese Zwecke Umzugskartons mit hineingeschnittenen Ein- und Ausgängen und einer Decke darin.

Darin kann man prima pennen, auch zu mehreren, und das feste Material wird sehr gerne "bekratzt". Allerdings sieht das zugegebener Maßen nicht gerade nach "Schöner Wohnen" aus. Deshalb wechsle ich sie regelmässig aus...

Bisherige Investitionen in Kratzbäume und dergleichen Gedöns haben sich bei mir übrigens nie gelohnt. Diese "Möbel" hatten den gleichen Attraktionswert, als wenn ich einen Briefkasten in die Wohnung gestellt hätte. Deher meine Restzweifel...

E

earlgrey

Reaktionen
0
kann verstehen das du misstrauisch bist und überlegst, deswegen gib einfach bescheid!
habe in der woche nach ostern wieder 9 tonnen da...danach erstmal keine mehr!
also denn, bis bald!

H

Hauskatze

Reaktionen
0
Hey!
hast Du noch eine Tonne?? :wink:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Schlagworte

riesen kratztonne

,

verkaufe kratztonne

,

kratztonne tchibo

,
kratztonne
, kratztonnen, Riesenkratztonne, kratztonne katze woraus, riesen kratztonnen, robust kratztonne kundenmeinungen, kratztonne katze robust

Neueste Beiträge