morgen ist mein kater dran

Diskutiere morgen ist mein kater dran im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; meine süße kleine maus wird morgen kastriert. ich bin ja schon ganz aufgeregt. zum glück weiß er noch nichts. um neun wird er zum tierarzt...
  • morgen ist mein kater dran Beitrag #1
basilikum

basilikum

meine süße kleine maus wird morgen kastriert. ich bin ja schon ganz aufgeregt. zum glück weiß er noch nichts. um neun wird er zum tierarzt gebracht und um elf kann er wieder abgeholt werden. hach, und ich muss bis 17:00 arbeiten. kann mich also nicht gleich um mein schnuckiputzi kümmern. hihi. aber mein freund ist dann da.
jetzt darf er nur heute abend nicht seine schwester schwängern oder anfangen zu markieren, dann bleibt bestimmt alles so wie es war. aber ein bisschen angst habe ich schon, dass er träge wird. das mag ich besonders an ihm, dass er so ein wildfang ist.
gut, man wird sehen, wie es wird.

• morgen ist mein kater dran Beitrag #2
Ach was! Der wird nicht träge! In ein, zwei Tagen spielt er wieder in der ersten Liga. Was Katzen "wegstecken" können, ist aus menschlicher Sicht unglaublich.

Nur eine "Speckfalte" am Bauch bekommt er später wahrscheinlich. Aber es macht Spass, die zu streicheln. :)

Übrigens würde ich ihn solange von seiner Schwestern und anderen Störenfrieden isolieren, bis er wieder sicher stehen und laufen kann. Oftmals sind andere Katzen aggressiv, weil sie den Arztgeruch nicht leiden können und die durch die Narkose bedingten veränderten Bewegungsabläufe eines frisch operierten nicht leiden können.

Ich hatte allerdings auch schon Mal eine Mieze, die ihren Bruder sehr liebevoll gewaschen hat und sehr vorsichtig war.

• morgen ist mein kater dran Beitrag #3
Ich würd die beiden auch solange voneinander trennen. Bei uns war letzten Donnerstag auch Kastrationszeit und danach war richtiger Katzenkrieg ausgebrochen. :?

• morgen ist mein kater dran Beitrag #4
ich hab beide kastrieren/sterilisieren lassen und sie dann in den transportboxen gelassen ca 5 stunden. lediglich einmal hab ich sie raus gelassen damit sie was trinken können, aber sie wollten nicht.

wenn nur einer kastriert wird, will vielleicht die andere spielen und versteht nicht, dass es dem anderen schlecht geht :(

trenn sie lieber bis er nicht mehr torkelt und richtig wach ist :)

• morgen ist mein kater dran Beitrag #5
FEHLALARM!

er ist erst morgen an der reihe. hat noch einen tag schonfrist, aber seine henkersmahlzeit hinter sich.
die kleine hat ja noch ein paar wochen zeit und ist morgen auch da, wenn er wieder kommt. normalerweise kümmert sie sich rührend um ihn, aber ich werde meinem gatten sagen, dass er die beiden lieber trennen soll. ich muss ja leider arbeiten, aber mein freund hat frei, also krankenschein. und dann ist ja das lange osternwochenende, da können wir rund um die uhr aufpassen, dass er seine wunde in ruhe lässt.
hach, ich bin so stolz, er wird jetzt richtig groß. aber ganz heimlich tut es mir ja leid, dass er seine männlichkeit verliert. hihi.
morgen abend wird dann berichtet, wie er es verkraftet hat.

• morgen ist mein kater dran Beitrag #6
Ja, ne echt arme Sau isser schon, sag ich mal pauschal als Mann. :)

Aber so sind nun mal die Regeln: "Food, care and love for free, but no sex!"

• morgen ist mein kater dran Beitrag #7
Was sein muss, muss sein. :)

Aber ich hab mich auch ein wenig wie eine Verräterin gefühlt.......
Dein Kleiner wird's dir aber nicht übel nehmen!

• morgen ist mein kater dran Beitrag #8
okay, letzten donnerstag war er wirklich dran. die rabenmutti war arbeiten, aber mein freund hat sich gut gekümmert. als er ihn abgeholt hat, war er schon wach, hat aber den ganzen tag noch geschlafen. drei mal musste er brechen, aber nur wenig und am abend hat er dann alles drin behalten.
seine schwester hat ihn tatsächlich angebrummelt, wenn sie ihm zu nahe kam, aber am abend war er schon recht fit und am nächsten tag ist er wieder rumgesprungen. jetzt ist er wieder ganz der alte.
die narbe sieht auch gut aus und er versucht da gar nicht sich zu kratzen oder sowas.
also, alles bestens und jetzt kann ich auch beruihgt schlafen, weil ich weiß, dass wir keine maikätzchen bekommen.

• morgen ist mein kater dran Beitrag #9
Fein! :D

• morgen ist mein kater dran Beitrag #10
seine schwester hat ihn tatsächlich angebrummelt, wenn sie ihm zu nahe kam

Das hat Lucy damals auch gemacht als Pepper kastriert wurde. Die dachte wohl er tut nur so und springt jeden Moment auf um sie zu jagen....

Thema:

morgen ist mein kater dran

morgen ist mein kater dran - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nutella, ca 4 J, Zuckersüsser Charmeur sucht Freunde: Name : Nutella Alter/Geburtsdatum: ca. 4 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft...
Mein "Puh" ging ganz überraschend und unerwartet: Hallo Katzen-Forum, Entschuldigt, ich bin ganz neu hier. Aber ich muss mir meinen Schmerz von der Seele reden. Letzten Dienstag ist mein Kater...
Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
Oben Unten