Also, aus Nachbars Sicht ist es kein Thema. Die Nachbarn haben alle Hunde, Katzen, Hühner,.... es ist wie ne kleine Farm.
Rauslassen möchte ich die Katzen in jedem Fall. Wir leben in einem Dorf. Hinter unserem Garten ist ein kleiner Wald (aber da ist kein Förster ;-)).
Wie gesagt, es gibt in der Gegend sehr viele Tiere, die sich anscheinend alle sehr gut miteinander verstehen.
Ich hätte ein sehr schlechtes Gewissen, wenn ich meinen Katzen keinen Freigang gewähren würde, obwohl es eigentlich möglich wäre. Ich finde, auch sie sollten das Recht auf frische Luft, laues Windchen und wärmende Sonnenstrahlen, Sommerduft..... haben, außerdem können sie sich draußen so richtig austoben und machen nicht mehr alles kaputt.
Aber da hat jeder eine andere Meinung.
Du meinst nach 2 Wochen kann ich sie schon rauslassen? Das wäre ja schön, wenn das so schnell geht.

Mal sehen, was die Anderen sagen...