Mein lieber, stiller Max

C

cikobi

Beiträge
3.101
Reaktionen
0
Du warst ganz nah bei mir. Viel zu kurz aber umso intensiver. Du warst immer ganz still, immer unaufdringlich, immer leise und heimlich. Wunderschön und so lieb und zärtlich.

Du wolltest eigentlich immer Deinen eigenen Weg gehen, aber trotzdem nie ohne Deinen Bruder und ohne mich sein. Und eigentlich HABEN wir auch immer alles gemeinsam gemacht! Wir haben uns zusammen gesonnt, zusammen die Zähne geputzt (Du wolltest immer im Waschbecken sitzen und genau schauen,
ob ich richtig putze), wir sind zusammen zu den Nachbarn "rüber gegangen" um Kaffee zu trinken und ein Pläuschchen zu halten. Von unseren gemeinsamen Reisen und Umzügen abgesehen, die Du immer sehr entspannt und neugierig auf das Neue mitgemacht hast. Unsere gemeinsamen Fernsehabende und die zusammen gefeierten Weihnachten (sogar mit Hund!).

Nie bist Du weggegangen, immer warst Du ganz nah bei Loisi und mir. Niemals wäre ich auf die Idee gekommen, Dich zu verlieren, weil Du weggehst.

Und nun ist es doch passiert. Ich konnte nicht mehr bei Dir sein, ich konnte Dich nicht mehr finden, ich konnte am Ende nichts mehr für Dich tun.

Wir sind uns beide genommen worden. Weil Du ein einziges Mal in Deinem Leben weit weggehen wolltest. Und nun bist Du so weit weg, dass ich Dich nicht mehr wiederbekomme...

Ich hoffe so sehr, dass Du keine Schmerzen hattest und nicht lange gelitten hast und ich hoffe so sehr, dass Du mir verzeihst, dass ich nicht mehr für Dich da sein konnte und ich hoffe so sehr, dass wir uns eines Tages wiedersehen!!!!!!!!

Max, ich habe Dich so sehr geliebt, Dich und Deine stille, heimliche, leise Art durchs Leben zu gehen. Mit mir. Bis vorgestern.

------------------

Für meinen Kater Max, der im Alter von knappen 3 Jahren, am Dienstag um kurz nach 5 einen Kilometer entfernt von zuHause überfahren wurde.
 
05.04.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein lieber, stiller Max . Dort wird jeder fündig!
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
Mein liebes kleines, großes Mädchen........................

ich leide so mit dir, wenn ich deine Zeilen an Max lese, wie ich die letzen 2 Tage mit dir geweint habe. Meine Trauer ist so groß als wäre es mein eigener Kater, der gehen mußte. Meine Gedanken sind bei dir und Loisi, ich halte euch ganz fest.

Leb wohl kleiner feiner Max ........................du wirst uns fehlen :cry:
 
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
Armer Max....

Ich nehme Dich einfach nur mal fest in den Arm, cikobi....
 
C

cikobi

Beiträge
3.101
Reaktionen
0
Danke... ich bin so traurig, Loisi ist so traurig und es waren so furchtbare 3 Tage, die ich ihn gesucht und vermisst habe... es war alles schrecklich. Alles. Ich habe seinen Körper gestern aufgesammelt und ihn zum TA gefahren um den Chip auszulesen... :cry:

Er war so wunderbar. Ich würde ihn so gerne so im Gedächtnis behalten.
 
coonie

coonie

Beiträge
832
Reaktionen
0
Liebe Cindy,

das mit deinem Max, tut mir sehr Leid.

Fühl dich ganz lieb von mir in den Arm genommen.
 
W

weebee

Beiträge
1.194
Reaktionen
0
Oh nein! :cry: Wie schrecklich, hier von Max zu lesen.

Cindy, ich drück dich ganz fest und hoffe, dass du das Geschehene gut verarbeiten kannst. Unglaublich, wie schnell sowas passieren kann. Ich hoffe für Loisi, dass er nicht zuviel suchen muss!


Dabei hab ich mich letztens noch mit meinem Freund über deine beiden Großen unterhalten.. :cry:
 
Isolde Mis

Isolde Mis

Beiträge
654
Reaktionen
0
Hallo Cindy,

Es tut mir sehr leid um Deinen Max! Fühl' Dich mal lieb gedrückt!

Traurige Grüße und ganz viel Kraft für die nächste Zeit an Dich und Loisi

von Michaela mit Mister & Phil
 
Claus

Claus

Beiträge
1.896
Reaktionen
0
Hallo Cindy,

mein aufrichtiges Beileid. Der arme Max, aber jetzt ist er dort, wo er keine Schmerzen mehr spürt und alles gut ist. Von dort passt er auf dich und Loisl auf.

Du hast Max das schönste Leben gegeben, dass ein Katerchen auf dieser Erde auch nur haben kann. Es tut mir so leid, fühl Dich lieb gedrückt,

Claus
 
C

cikobi

Beiträge
3.101
Reaktionen
0
Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Loisi hat es schon vorher gespürt, am Dienstag abend hat er geweint. Das hat er vorher noch nie getan. Ab da wollte er nur noch ganz nah bei mir sein.

Und seit heute morgen sitzt er teilnahmslos in der Wohnung rum - auf all den Plätzen, die Max bevorzugt hat. Er trauert anscheinend seit heute morgen :cry: :cry: :cry: Gesucht hat er ihn bis jetzt nicht. Ich bin so gut es geht für ihn da.

Mein kleiner schwarzer Kinderkater wird mir so sehr fehlen. Ich kann im Moment nur schauen, dass Loisi es irgendwie leichter hat (auch wenn ich nicht wirklich weiß wie, außer mit um ihn rum sein).
 
russian

russian

Ehren-Mitglied
Beiträge
14.547
Reaktionen
164
Liebe Cindy,

es tut mir von Herzen leid, dass Du Deinen Max verloren hast, fühl Dich tröstend umarmt.
Ich hoffe Du und Loisi könnte Euch gemeinsam etwas trösten


mitfühlende Grüße
Russian
 
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
Ach Cindy,es tut mir so unendlich leid!

Ich leide mit dir und nehm dich mal in den Arm.... :cry:

Auf Widersehen du kleiner schwarzer Panther... :(

LG,Simone
 
PaulchenPanther

PaulchenPanther

Beiträge
576
Reaktionen
0
Nein... :cry:

erst jetzt lese ich deine geschichte.... es tut mir unendlich leid.
Mehr weiß ich momentan nicht dazu zu sagen, klingt alles doof....

*drück dich ganz fest*

nadine
 
I

Irene Müller

Beiträge
1.414
Reaktionen
1
Hallo Cindy,

ich hab auch schon fünf Ansätze gemacht ...
Ich weiss wie weh das tut und es ist so furchtbar.
Wenigstens hast Du ihn noch gefunden, auch wenn Du die Sicherheit des Chips brauchtest.

Es tut mir unendlich leid und ich weine mit Dir.

Traurige Grüsse

Irene
 
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
Ich fühle mit Dir und mit Deiner Katzi... Fühlt Euch umarmt und umschnurrt.

Anna, Kitty und Zorro
 
S

Sia

Beiträge
117
Reaktionen
0
hallo cindy,

das tut mir super leid und ich sensibelchen muss echt weinen hier :/
fühl dich ganz dolle gedrückt :*( ihr beide schafft das, auch wenns schwer wird... lasst den kopf nicht hängen.

fühlt euch geknufft :(
 
S

Schnurzi

Beiträge
1.471
Reaktionen
0
liebe cindy, wie schrecklich was ich hier lesen musste.
mein beileid und fühl dich ganz feste von mir gedrückt.
Du hast es sehr schön hier nieder geschrieben mir kamen so die tränen
:cry:
ich fühle mit dir, aber glaube auch meine worte können dir über diese zeit nicht helfen.

alles liebe
 
karudo

karudo

Beiträge
466
Reaktionen
0
Liebe Cindy,

Es tut mir so unendlich um deinen gelibten Max leid.
er wird auf dich warten.

Fühl dich von mir ganz fest in den Arm genommen. Loisi wird dir die Kraft geben die nächsten Tage zu überstehen. Ihr werdet für einander da sein.

Trauige Grüße
 
C

Catwoman 1811

Beiträge
93
Reaktionen
0
Liebe Cindy,
leider habe ich erst jetzt vom Tod deines Lieben Max gelesen, da ich länger nicht auf der Regenbogenseite war. Es ist immer schrecklich diese Schicksale zu lesen. Es tut mir so leid für dich und umarme dich und schenke dir kraft, auch wenn mir diese leider selbst im Moment fehlt.

Ich dachte auch nicht, dass ich so bald auf dieser seite meinen Eintrag machen werde, um meiner süßen noch ein paar liebe worte mit auf den weg geben würde.

Also nochmal, alles Liebe für dich und deinen Loisi, gib ihm einen Kuss von mir. Alles gute,

traurige Grüße von Katja u. Amy
 
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
Liebe Cindy,

:cry: Es tut mir so unsagbar leid, was deinem Max geschehen ist, dass ich keine Worte dafür finde. Ich fühle ganz fest mit dir und wünsche deinem Max, dass er gut im Regenbogenland angekommen ist.

Ich sende dir und deinem Loisi ganz viel kraft.

Fühlt euch gedrückt

Sabine
 
eri

eri

Beiträge
150
Reaktionen
0
Liebe Cindy,

jetzt erst habe ich von Max gelesen, da ich zu der Zeit nicht da war und mich die Regenbogenbrücke immer so bedrückt, dass ich da gern einen Bogen drum mache :(

Es tut mir ganz furchtbar Leid für Max und auch für Loisi und dich. Fühlt euch ganz doll gedrückt.

Alles Liebe
Eva
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen