Mein Willy ist in meinen armen gestorben

Diskutiere Mein Willy ist in meinen armen gestorben im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; mein liebster willy ist heute morgen gegen 4:35 in meinen armen gestorben. er war ein toller kater,fühlte sich im rasen so wohl. er war ein...
  • Mein Willy ist in meinen armen gestorben Beitrag #1
T

thegreatone

mein liebster willy ist heute morgen gegen 4:35 in meinen armen gestorben.

er war ein toller kater,fühlte sich im rasen so wohl.
er war ein kämpfer,wollte nie aufgeben wenn er mal erkrankt ist.

wenn man seinen namen gerufen hat,oder sein pfeifzeichen gepfiffen hat,kam er sofort zu mir an.

er war seid 2 jahren sehr schwer zuckerkrank geworden.
habe ihn selbst gespritzt,aber die nieren wollten nicht mehr so richtig.
davor die zeit war er kern gesund.

er hatte seid tagen nichts mehr gefressen und getrunken.
sonst war es umgekehrt,er trinkte viel.
ich nehme an,es lag an nieren versagen.

er ist ganz langsam eingeschlafen,ich heule immer noch.
zum glück hatte ich meine beste freundin am telefon,ohne die hätte ich das nie überstanden.
sie hatte alles mitbekommen,es war nicht leicht für mich,und danke ihr das sie mich unterstützt hat.

werde ihn später zusammen mit meiner mutter zum tierarzt bringen,um ihn die letze ruhe zu geben.

willy haben wir mit babyfalsche großgezogen,nun ist er nicht mehr unter uns.

er war so zutraulich und lieb,hörte auf seinen namen willy.
er leidete seid 2 jahren unter zucker,hatte ihn selbst gespritzt,aber irgendwie ging es ihm trotzdem immer schlechter.

heute morgen hatte er es wohl schon mitbekommen das er sterben würde.er kam hoch aufs bett,legte sich hin,und wir kuschelten.

dann später hatter er noch einmal ganz wenig speichel erbrochen.
dann kurz danach war alles klar,er war erstart und schließte ihn die augen.

ich habe diesen tag immer gehasst,nun kam er heute,am karfreitag.
ich hatte zwei katzen,sein bruder ist nun bestimmt traurig.
aber so ist das leben,wir alle müssen einmal gehen.
13 jahre lang habe ich mit ihm gelebt,gemeckert,gekuschellt.
das alles fehlt mir jetzt sehr,obwohl ich noch paul habe.

also RUHE IN FRIEDEN MEIN HASENBUBSI *tränen abwisch*
wünsche allen anderen trotzdem noch ein schönes osterfest,auch wenn mir im moment nicht nach ostern zumute ist.

gruß ingo

RIP Willy
dsc00197cq9.jpg

my.php

• Mein Willy ist in meinen armen gestorben Beitrag #2
oh man, das tut mir echt leid... :cry: mir kamen gerade selber die tränen...

aber schön, dass er wenigstens in deinen armen sterben konnte. da fühlte er sich sicher geborgen.

ich wünsch dir viel kraft, die nächste zeit zu überstehen...

• Mein Willy ist in meinen armen gestorben Beitrag #3
Hallo,

tut mir leid um deinetwillen und willy :(

aber ich schliesse mich an, er ist in deinen armen gestorben und ich denke einen schöneren tot gibt es nicht. 13 ist ein hohes alter und als so schwer kranker kater ist es vielleicht besser als leiden. ich weiss in deinem leben ist nun eine lücke aber zusammen mit willys bruder übersteht ihr das. vielleicht kommt ja schon bald ein neues kleines miezi in dem dein willy weiter lebt...

ich wünsche dir das allerbeste und viel kraft...

• Mein Willy ist in meinen armen gestorben Beitrag #4
Es tut mir sehr sehr leid und ich fühle mit dir!

Ich drück dich mal!

LG,Simone

• Mein Willy ist in meinen armen gestorben Beitrag #5
Oh es tut mir wirklich sehr leid.
Glaub mir, ich fühle mit dir. :(

Mein Alex ist ebenfalls nach 13 Jahren an Nierenversagen gestorben und ich weiss wie schwer die letzten Tage sind. :cry:

• Mein Willy ist in meinen armen gestorben Beitrag #6
ich möchte mich bei allen hier bedanken. die mich stärken diese zeit zu überstehen.
es ist wirklich sehr schwer diese zeit.
ich sehe willy immer noch mit mir kuscheln,oder wie er auf seinen lieblings plätzen liegt.oder er an der küchentüre wartet,bis das essen fertig ist.
niemand kommt mehr mit wenn ich dusche oder wäsche mache.
sein bruder ist das ganze gegenteil von willy.
willy war auch sehr stur,und setze immer seinen willen durch.
ich danke euch noch einmal für die netten worte von euch.
das schlimmste an seinen tot war,als ich ihm abgeben mußte beim tierarzt. eigende beerdigung kam nicht in frage,ich möchte nicht das er von würmen aufgefressen wird.
das hat der kleine nicht verdient.
so wird er verbrannt,und hat seine letze ruhe.

Willy ich Vermisse dich !

• Mein Willy ist in meinen armen gestorben Beitrag #7
Sehr traurig.

• Mein Willy ist in meinen armen gestorben Beitrag #8
Tut mir sehr Leid.. ich weiß wie schwer es ist ein geliebtes Tier zu Verlieren.. *dir Kraft da lass..

• Mein Willy ist in meinen armen gestorben Beitrag #9
Hallo Ingo,

sei mal ganz fest in den Arm genommen!! Es ist immer sehr schwer ein geliebtes Tier zu verlieren- egal auf welche Art. Wir wollen nicht loslassen, gerade wenn der Gefährte so lange unseren Weg begleitet hat.
Willy und du - ihr hattet 13 wunderbare Jahre, auch wenn die Zuckerkrankheit des Katers sicher nicht immer leicht für dich war. Willy schaut jetzt friedlich auf dich - und denkt - ich hatte einen wunderbaren Dosi.........................................................ich fühle mit dir :cry:

• Mein Willy ist in meinen armen gestorben Beitrag #10
Auf wiedersehn Willy. Ich bin sicher er hatte ein erfülltes Leben bei euch und wird auf euch warten.

und euch herzliches Beileid. Ich habe vor 11 Monaten selber meien Kimba verloren und habe noch all zu gut in der Erinnerung wie man sich da fühlt.

Sei ganz fest in den Arm genommen!

Thema:

Mein Willy ist in meinen armen gestorben

Mein Willy ist in meinen armen gestorben - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten