Was Lustiges und Frage ? Kater mißbraucht Plüschwiesel!

Susanne22

Susanne22

Beiträge
43
Reaktionen
0
Huhu,Ihr Lieben!

Heute muß ich euch gleich mal was total Lustiges schreiben:

Am Donnerstag haben mein Freund und ich 'ne kleine Shoppingtour gemacht und dabei fiehl uns so ein ganz süßes Plüsch-Wiesel ins Auge.

Das haben wir für unseren Kater Krümel gekauft,weil er so sehr auf Spielzeug steht und dachten eigentlich,daß er erst einmal bissel verdutzt guckt,wenn er es
zu Gesicht bekommt.Es ist genau so groß wie er und sieht auch von der Farbstruktur so aus.

Nun,als er es sah,fing er plötzlich an zu springen und zu mauzen und hat sich furchtbar gefreut :)
Aber nun mußten wir feststellen,daß unser KASTRIERTER Krümel plötzlich seine "Manneskraft" entdeckt hat und er nun fürchterlich verliebt ist :shock:
Das arme Tier wird den ganzen Tag "vergewalltigt" und wehe,wenn man seiner Wieselin zu nahe kommt...!
Ich könnte platzen vor Lachen :oops: :D

Eigentlich dachte ich,daß kastrierte Kater gar nicht mehr so den Trieb dazu haben,denn als ich Kind war,hatte ich jahrelang Kater,die wirklich kein Interresse an hübschen Mietzen gezeigt haben.

Nun haben wir eine ganz neue Seite an unserem Fellbaby entdeckt und sind sichtlich erstaunt,wie er sich benimmt.Er macht sogar vorher den Nackenbiß,wie es die Kater bei der Kätzin machen.Und wenn er fertig ist,schleppt er sie im Maul durch die ganze Wohnung :p

Wißt ihr,ob das normal ist?Sollen wir unserem Kater seine "Wieselin" wieder entziehen...könnte immer noch lachen :p :p

LG!
Susanne
 
07.04.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was Lustiges und Frage ? Kater mißbraucht Plüschwiesel! . Dort wird jeder fündig!
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
Auch bei kastrierten Katern kommt es vor, dass sie durchaus Gelüste haben. Wir hatten einen, der ab und an versucht unsere Arme zu vergewaltigen.

Auch bei einem Geschwisterpaar, dass jetzt hier lebt, kommt es hin und wieder zu "sexuellen Belästigungen", was aber damit endet, dass der Kater Kloppe von seiner Schwester bekommt.

Ich an Eurer Stelle würde die "Katzensexpuppe" doch eher aus dem Verkehr ziehen, da der Kater dadurch offensichtlich irgendwie stimuliert wird. Und ich glaube nicht, dass es besonders "befriedigend" ist, etwas zu wollen und es nicht zu können.

Das ist schon irgendwie so, als ob jemandem ohne Zähne ein saftiges Steak serviert würde.
 
Susanne22

Susanne22

Beiträge
43
Reaktionen
0
Hmm,ist schon komisch,wie er sich plötzlich verhält.
Wir haben nicht im Traum daran gedacht,daß er das Wiesel zu so etwas mißbrauchen könnte :shock:
Und ich dachte immer,kastrierte Kater machen so was nicht...grins...wieder was dazu gelernt!!!

Aber sein Wiesel läßt er nicht mehr aus dem Auge...anscheinend hat er sich nun total verknallt!Er schleppt es nachts sogar mit in unser Bett.

Komisch,komisch...

Susanne
 
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
Vielleicht werden das jetzt als "Sexwiesel" Verkaufsschlager! :D
 
Susanne22

Susanne22

Beiträge
43
Reaktionen
0
Ich lach mich grad krumm und schief....Sexwiesel :p :p :p

Susanne
 

Schlagworte

sexpuppe für katzen

,

katzensexpuppe

,

lustiges über katzen

,
katzen sexpuppe
, wiesel sex, kater sexualverhalten, KATZEN-SEXPUPPE , katzen sex puppe, kater sex mit kuscheltier, sexpuppe für katze, plüschwiesel, kater sex kuscheltier , sexpuppen für katzen, lustiges mit katzen, sexpuppe für kater

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen