Woran erkenne ich...???

Diskutiere Woran erkenne ich...??? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ich habe ne ca. 1 jährige katze und die ist mir letztens abgehauen aber jetzt zum glück wieder da... so nun zum eigentlichen sie ist nicht...
  • Woran erkenne ich...??? Beitrag #1
K

Kitchu

Hallo ich habe ne ca. 1 jährige katze und die ist mir letztens abgehauen aber jetzt zum glück wieder da... so nun zum eigentlichen sie ist nicht sterilisiert und ich weiß nun nicht was sie draußen gemacht hat und habe nun die befürchtung das sie schwanger ist wann und wie erkenne ich das bei ner katze?? Bitte helft mir!!!

LG NAdine
cimg0024xg4.jpg

• Woran erkenne ich...??? Beitrag #2
wie zum Glück ist sie nicht sterilisiert?

Ich würde eher sagen"Warum um Himmels Willen habt ihr sie nicht kastriert und müsst euch nun Fragen ob sie trächtig ist?"

LG,Simone

• Woran erkenne ich...??? Beitrag #3
Ich würde mir ihr an Deiner Stelle zum Arzt gehen und untersuchen und ggfs. kastrieren lassen.

• Woran erkenne ich...??? Beitrag #4
nicht zum glück das habe ich nicht geschrieben ich hätte sie auch schon eher kastrieren sollen shit!!

• Woran erkenne ich...??? Beitrag #5
nicht zum glück das habe ich nicht geschrieben ich hätte sie auch schon eher kastrieren sollen shit!!

Nun ist es wie es ist. Ich würde aber jetzt nicht mehr lange warten, sondern möglichst schnell zum Arzt.

Wie hast Du es eigentlich ausgehalten, wenn sie rollig war?

• Woran erkenne ich...??? Beitrag #6
ach,sorry,hatte mich verlesen.

Ich würde am Dienstag zum TAflitzen und zwar ganz flott :?

LG,Simone

• Woran erkenne ich...??? Beitrag #7
ja aber wenn sie schwanger sein sollte dann merkt der tierarzt das jetzt auch noch nicht und ändert kann da auch nix ich werde die babys bekommen und dann behalten wenn ich schon nen fehler gemacht habe.. habe ja großes grundstück!!

• Woran erkenne ich...??? Beitrag #8
  • Woran erkenne ich...??? Beitrag #9
ich habe die anzeige nicht reingesetzt muß jemand gemacht haben der meine katze kennt ich habe da auch schon ne vermutung find ich ja mal ne rießen sauerei!!! :evil:

ich würde im leben nicht weiter tierbabys haben weil ich genau weiß wieviel tiere im Tierheim ein zuhause suchen!!!

• Woran erkenne ich...??? Beitrag #10
Und der hat zufällig genau das gleiche Foto?!

• Woran erkenne ich...??? Beitrag #11
ja es war mein ex das was ich vermutet habe ... ehrlich ich bin doch nicht so doof und frage hier nach wenn ich ne anzeige geschaltet hätte ... im leben nicht die werden auch gleich rausgemacht ... :evil:

• Woran erkenne ich...??? Beitrag #12
Mag sein, dass ich dir da Unrecht tue, aber ich finde es nach wie vor merkwürdig.
Aber ich sag da sonst nix zu, weil ich mich auch nicht drum bemüht habe, dir auf deine Frage zu antworten.

Thema:

Woran erkenne ich...???

Woran erkenne ich...??? - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Probleme bei der Zusammenführung, alles falsch gemacht?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und komme gleich mit folgendem Problem zu Euch: Vor genau 3 Wochen haben wir (mein Mann, ich, meine erwachsene...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Blinde Katze und Tierarzt: Hallo ihr Lieben, ich bin neu im Forum und habe gleich ein paar Fragen an euch. Kurz zu mir: Ich heiße Jenny und wohne mit meinem 6-jährigem...
(un)kastrierter Zuchtkater markier Verhalten?: Hallo ihr Lieben, Ich habe vor einen ca.7 Jährigen Wanderpokal zu holen. Er wird natürlich sofort kastriert. Eigentlich wollte ich ihm ein Neues...
Oben Unten