07.04.2007 Woran erkenne ich...??? Beitrag #1 K Kitchu Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 Hallo ich habe ne ca. 1 jährige katze und die ist mir letztens abgehauen aber jetzt zum glück wieder da... so nun zum eigentlichen sie ist nicht sterilisiert und ich weiß nun nicht was sie draußen gemacht hat und habe nun die befürchtung das sie schwanger ist wann und wie erkenne ich das bei ner katze?? Bitte helft mir!!! LG NAdine
Hallo ich habe ne ca. 1 jährige katze und die ist mir letztens abgehauen aber jetzt zum glück wieder da... so nun zum eigentlichen sie ist nicht sterilisiert und ich weiß nun nicht was sie draußen gemacht hat und habe nun die befürchtung das sie schwanger ist wann und wie erkenne ich das bei ner katze?? Bitte helft mir!!! LG NAdine
07.04.2007 Woran erkenne ich...??? Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 wie zum Glück ist sie nicht sterilisiert? Ich würde eher sagen"Warum um Himmels Willen habt ihr sie nicht kastriert und müsst euch nun Fragen ob sie trächtig ist?" LG,Simone
wie zum Glück ist sie nicht sterilisiert? Ich würde eher sagen"Warum um Himmels Willen habt ihr sie nicht kastriert und müsst euch nun Fragen ob sie trächtig ist?" LG,Simone
07.04.2007 Woran erkenne ich...??? Beitrag #3 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Ich würde mir ihr an Deiner Stelle zum Arzt gehen und untersuchen und ggfs. kastrieren lassen.
07.04.2007 Woran erkenne ich...??? Beitrag #4 K Kitchu Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 nicht zum glück das habe ich nicht geschrieben ich hätte sie auch schon eher kastrieren sollen shit!!
nicht zum glück das habe ich nicht geschrieben ich hätte sie auch schon eher kastrieren sollen shit!!
07.04.2007 Woran erkenne ich...??? Beitrag #5 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Kitchu schrieb: nicht zum glück das habe ich nicht geschrieben ich hätte sie auch schon eher kastrieren sollen shit!! Zum Vergrößern anklicken.... Nun ist es wie es ist. Ich würde aber jetzt nicht mehr lange warten, sondern möglichst schnell zum Arzt. Wie hast Du es eigentlich ausgehalten, wenn sie rollig war?
Kitchu schrieb: nicht zum glück das habe ich nicht geschrieben ich hätte sie auch schon eher kastrieren sollen shit!! Zum Vergrößern anklicken.... Nun ist es wie es ist. Ich würde aber jetzt nicht mehr lange warten, sondern möglichst schnell zum Arzt. Wie hast Du es eigentlich ausgehalten, wenn sie rollig war?
07.04.2007 Woran erkenne ich...??? Beitrag #6 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 ach,sorry,hatte mich verlesen. Ich würde am Dienstag zum TAflitzen und zwar ganz flott :? LG,Simone
07.04.2007 Woran erkenne ich...??? Beitrag #7 K Kitchu Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 ja aber wenn sie schwanger sein sollte dann merkt der tierarzt das jetzt auch noch nicht und ändert kann da auch nix ich werde die babys bekommen und dann behalten wenn ich schon nen fehler gemacht habe.. habe ja großes grundstück!!
ja aber wenn sie schwanger sein sollte dann merkt der tierarzt das jetzt auch noch nicht und ändert kann da auch nix ich werde die babys bekommen und dann behalten wenn ich schon nen fehler gemacht habe.. habe ja großes grundstück!!
07.04.2007 Woran erkenne ich...??? Beitrag #8 B Blaise Beiträge 116 Reaktionspunkte 0 Irgendwie verstehe ich das alles hier nicht. Ich bin ja zur Zeit auf der Suche nach einem zweiten Tier und bin zufällig über folgende Seite gestolpert. Das Tier kam mit irgendwie sehr bekannt vor.... http://trier.markt.de/Anzeige/Weite...=53&index=10&category=902&plz=54470&radius=50 Ist sie nun abgehauen und sollte gar nicht schwanger werden oder soll sie gedeckt werden?
Irgendwie verstehe ich das alles hier nicht. Ich bin ja zur Zeit auf der Suche nach einem zweiten Tier und bin zufällig über folgende Seite gestolpert. Das Tier kam mit irgendwie sehr bekannt vor.... http://trier.markt.de/Anzeige/Weite...=53&index=10&category=902&plz=54470&radius=50 Ist sie nun abgehauen und sollte gar nicht schwanger werden oder soll sie gedeckt werden?
07.04.2007 Woran erkenne ich...??? Beitrag #9 K Kitchu Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 ich habe die anzeige nicht reingesetzt muß jemand gemacht haben der meine katze kennt ich habe da auch schon ne vermutung find ich ja mal ne rießen sauerei!!! :evil: ich würde im leben nicht weiter tierbabys haben weil ich genau weiß wieviel tiere im Tierheim ein zuhause suchen!!!
ich habe die anzeige nicht reingesetzt muß jemand gemacht haben der meine katze kennt ich habe da auch schon ne vermutung find ich ja mal ne rießen sauerei!!! :evil: ich würde im leben nicht weiter tierbabys haben weil ich genau weiß wieviel tiere im Tierheim ein zuhause suchen!!!
07.04.2007 Woran erkenne ich...??? Beitrag #10 J Jule2505 Gast Und der hat zufällig genau das gleiche Foto?!
07.04.2007 Woran erkenne ich...??? Beitrag #11 K Kitchu Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 ja es war mein ex das was ich vermutet habe ... ehrlich ich bin doch nicht so doof und frage hier nach wenn ich ne anzeige geschaltet hätte ... im leben nicht die werden auch gleich rausgemacht ... :evil:
ja es war mein ex das was ich vermutet habe ... ehrlich ich bin doch nicht so doof und frage hier nach wenn ich ne anzeige geschaltet hätte ... im leben nicht die werden auch gleich rausgemacht ... :evil:
07.04.2007 Woran erkenne ich...??? Beitrag #12 B Blaise Beiträge 116 Reaktionspunkte 0 Mag sein, dass ich dir da Unrecht tue, aber ich finde es nach wie vor merkwürdig. Aber ich sag da sonst nix zu, weil ich mich auch nicht drum bemüht habe, dir auf deine Frage zu antworten.
Mag sein, dass ich dir da Unrecht tue, aber ich finde es nach wie vor merkwürdig. Aber ich sag da sonst nix zu, weil ich mich auch nicht drum bemüht habe, dir auf deine Frage zu antworten.