Warum ich unsere Katze liebe

Diskutiere Warum ich unsere Katze liebe im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich mag dich, weil du jeden Abend bei mir liegst. Ich mag dich, weil du jedesmal, wenn ich mich anders lege, du dich wieder an mich dran legst...
  • Warum ich unsere Katze liebe Beitrag #1
Mausi19

Mausi19

Ich mag dich, weil du jeden Abend bei mir liegst.
Ich mag dich, weil du jedesmal, wenn ich mich anders lege, du dich wieder an mich dran legst.
Ich mag dich, weil du mir so oft zeigst, wie sehr du mich magst.
Ich mag dich, weil du es mir nie übel genommen hast, wenn ich mal schlecht drauf war.
Ich mag dich, weil du nicht nur mich tröstet, sondern auch unsere kleine.
Ich mag dich, weil du einfach so eine gute Zuhörerin bist.

Ich mag dich, weil du einfach nur du bist, ich möchte dich nie wieder missen.

• Warum ich unsere Katze liebe Beitrag #2
Das ist eine sehr schöne Liebeserklärung an deine Katze :D

LG,Simone

• Warum ich unsere Katze liebe Beitrag #3
Hört sich ja sehr niedlich an!!!
Ich kann es schon kaum noch abwarten in den Genuss zu kommen auch endlich meinen Kater zu holen und solche tollen Dinge zu erleben!
:D

Dauert leider noch bis Anfang Juni :cry:

• Warum ich unsere Katze liebe Beitrag #4
Das Warten wird sich lohen!

Aber: Nur 1 Kater?

• Warum ich unsere Katze liebe Beitrag #5
Akinna hat doch schon ne Katze :wink:

LG,Simone

• Warum ich unsere Katze liebe Beitrag #6
Und wieso kann sie dann kaum abwarten :?:

• Warum ich unsere Katze liebe Beitrag #7
@Bay-bee: Nein, ich habe leider noch keine Katze.
Es hat sich immer alles nach hinten verschoben und somit hab ich immernoch keine.
@mbberlin: Wie gesagt es hat sich alles nach hinten verschoben. Hole mir erst den Kater (Anfang Juni) und wenn dann die nächsten Babys bei der anderen Katzen anstehen (sie war scheinschwanger hätte eigentlich im April Babys gehabt) dann hol ich mir noch ein Mädchen :D

Liebe Grüße!!!

• Warum ich unsere Katze liebe Beitrag #8
ach sorry,ich dachte du hättest schon ne Katze :shock:

da hab ich dich wohl verwechselt :roll:

LG,Simone

• Warum ich unsere Katze liebe Beitrag #9
Hy Mausi19,

Toller Text, gefällt mir sehr gut!

liebe Grüße,
Desideria

• Warum ich unsere Katze liebe Beitrag #10
@Bay-bee: Nein, ich habe leider noch keine Katze.
Es hat sich immer alles nach hinten verschoben und somit hab ich immernoch keine.
@mbberlin: Wie gesagt es hat sich alles nach hinten verschoben. Hole mir erst den Kater (Anfang Juni) und wenn dann die nächsten Babys bei der anderen Katzen anstehen (sie war scheinschwanger hätte eigentlich im April Babys gehabt) dann hol ich mir noch ein Mädchen :D

Liebe Grüße!!!

Schöner wäre es natürlich, wenn Du Wurfgescheister bekommen könntest.

• Warum ich unsere Katze liebe Beitrag #11
Heute durfte ich wieder einen Tag mit dir verbringen

Wieder einmal wachte ich morgens mit dir auf und ich konnte es dir nicht übel nehmen, das du mich mit beißen in die Wade und den Hintern geweckt hast.
Du liefst zusammen mit mir in die Küche und leisteste mir gesellschaft beim Kaffee trinken.
Dann bekamst du dein Futter, den ich möchte ja auch das es dir gut geht und du dich bei uns rund um wohl fühlst.
Vorhin hast du dann dem Hund, unserer kleinen und mir gessellschaft geleistet, als wir alle zusammen auf dem Boden lagen und kuschelten.

Ich habe dich heute angesehen und habe mir gedacht , was du nur für ein wunderhübsches Wesen bist und wir haben die Ehre uns als deine Dosenöffner nennen.

Thema:

Warum ich unsere Katze liebe

Warum ich unsere Katze liebe - Ähnliche Themen

Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oben Unten