Zuwachs :)

N

Noisette

Reaktionen
0
Hallo,

ich bin zwar schon länger hier regestriert, komme aber nun erst jetzt dazu, mich und meine Tierchen vorzustellen.

Ich heiße Miri, werde im August endlich 18 :wink: und komme aus Hamburg.

Ich hatte bis letzes Jahr noch eine Perserkatze, mit der ich groß geworden bin.
Leider mußte
sie noch vor ihren 15. Geburtstag eingeschläfert werden.
Minou war ein wunderbares Tier und keines wird sie jemals ersetzen können.
Bei ihrem letzten Gang habe ich sie keine Sekunde alleine gelassen. :(

Dann haben wir aber nach einiger Zeit beschlossen, ohne Katzen können wir trotzdem nicht.
Also ist meine Mutter ins Tierheim gefahren und wir haben 2 süße Katzen ein neues liebevolles Zuhause bei uns geschenkt.

Anfangs waren sie sehr scheu, mittlerweile hat sich das Blatt gewendet, Mandy und Rheila sind sowas von schmusig und anhänglich. Bei jeden gestreichel fangen sie an zu Schnurren.

Ich hoffe, ich werde hier eine schöne Zeit haben und noch mehr über Katzen erfahren, sowie Wissen und Erfahrungen auszutauschen. :D

Edit: Ansonsten habe ich zu meinen Katzen noch 3 Rudel von Farbratten, 1 kleine Gruppe von Farbratten und 2 Einzelratten. :)

08.04.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zuwachs :) . Dort wird jeder fündig!
D

desideria

Gast
Hallo Noisette,

Ich heiße dich herzlich willkommen hier im Katzen-Forum! Wünsche dir ganz viel Spaß und Unterhaltung hier!

ganz liebe Grüße,
Desideria

coonie

coonie

Reaktionen
0
Hallo Noisette :lol: ,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier bei uns.

I

Inge

Reaktionen
3
Hallo Miri, (ist Noisette deine Lieblingssorte :wink:?? meine schon :lol: )

sei herzlich willkommen im Forum! Das du deinen Liebling nach 15 Jahren gehen lassen mußtest ist sehr traurig :( ! Um so schöner finde ich, dass ihr euch entschieden habt gleich 2!!! Mietzen aus dem TH ein neues Zuhause zu geben. Das schönste Kompliment eurer Mitbewohner ist wohl, dass sie die anfängliche Scheu verloren haben und sich bei euch sichtlich und hörbar wohlfühlen :wink: . Auf eine schöne und erfahrungsreiche Zeit hier................

M

MissIzColdAzIce

Reaktionen
0
Welcome..

Neueste Beiträge