08.04.2007 juuhuuuu unsere katze wirft gerade Beitrag #1 E ella87 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 juzhuuuuu unsere katze wirft gerade aber sie gibt keinen muks von sich hat das was zu bedeuten ???
08.04.2007 juuhuuuu unsere katze wirft gerade Anzeige Schau mal hier:juuhuuuu unsere katze wirft gerade .
08.04.2007 juuhuuuu unsere katze wirft gerade Beitrag #2 E ella87 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 das erste gibt geräusche von sich
08.04.2007 juuhuuuu unsere katze wirft gerade Beitrag #3 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Während der Geburt solltest Du lieber bei hr sein, nicht im Forum - also, husch, husch
08.04.2007 juuhuuuu unsere katze wirft gerade Beitrag #4 E ella87 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 ist jemand dabei der besitzer ;-)
08.04.2007 juuhuuuu unsere katze wirft gerade Beitrag #5 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Re: juuhuuuu unsere katze wirft gerade ella87 schrieb: juzhuuuuu unsere katze wirft gerade aber sie gibt keinen muks von sich hat das was zu bedeuten ??? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist normal. In freier Wildbahn würde sie mit Geräuschen u.U. Feinde anlocken.
Re: juuhuuuu unsere katze wirft gerade ella87 schrieb: juzhuuuuu unsere katze wirft gerade aber sie gibt keinen muks von sich hat das was zu bedeuten ??? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist normal. In freier Wildbahn würde sie mit Geräuschen u.U. Feinde anlocken.
08.04.2007 juuhuuuu unsere katze wirft gerade Beitrag #6 E ella87 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 die ersten 4 kamen innerhalb 45 min und jetzt dauert es schoon wieder 30 min der arzt hat 5 gesehen
08.04.2007 juuhuuuu unsere katze wirft gerade Beitrag #7 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Toll, dass Du einen Arzt hast kommen lassen.
08.04.2007 juuhuuuu unsere katze wirft gerade Beitrag #8 E ella87 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 warum sollte lieber einer kommen ??? wäre es besser ???
08.04.2007 juuhuuuu unsere katze wirft gerade Beitrag #9 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 mbberlin schrieb: Toll, dass Du einen Arzt hast kommen lassen. Zum Vergrößern anklicken.... ich verstehe das so, dass der Arzt bei der Voruntersuchung 5 Babys gesehen hat. warum sollte lieber einer kommen ??? wäre es besser ??? Zum Vergrößern anklicken.... nur wenn es Grund gibt, z.B. wenn Nummer 5 jetzt nach mehr als zwei Stunden noch nicht geboren wurde. VG Russian
mbberlin schrieb: Toll, dass Du einen Arzt hast kommen lassen. Zum Vergrößern anklicken.... ich verstehe das so, dass der Arzt bei der Voruntersuchung 5 Babys gesehen hat. warum sollte lieber einer kommen ??? wäre es besser ??? Zum Vergrößern anklicken.... nur wenn es Grund gibt, z.B. wenn Nummer 5 jetzt nach mehr als zwei Stunden noch nicht geboren wurde. VG Russian
09.04.2007 juuhuuuu unsere katze wirft gerade Beitrag #10 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Ach so, das habe ich falsch verstanden. Wir hatten vor vielen Jahren mal einen Wurf, und da war auch unser damailger Tierarzt zwischendurch da, um zu gucken, ob alles in Ordnung ist, und weil mir das lieber war, da es das erste Mal war und ich noch keinerlei Erfahrung hatte.
Ach so, das habe ich falsch verstanden. Wir hatten vor vielen Jahren mal einen Wurf, und da war auch unser damailger Tierarzt zwischendurch da, um zu gucken, ob alles in Ordnung ist, und weil mir das lieber war, da es das erste Mal war und ich noch keinerlei Erfahrung hatte.
09.04.2007 juuhuuuu unsere katze wirft gerade Beitrag #11 M MissIzColdAzIce Beiträge 414 Reaktionspunkte 0 Hey ella87.. erstmal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.. (= Ist alles glatt gelaufen? Warst du die ganze Zeit bei der Mutter? Das ist wichtig.. bei meiner damaligen Katze war ich auch bei fast jeder Geburt dabei.. die Katze fühlt sich da einfach sicherer wenn jmd bei ihr ist..
Hey ella87.. erstmal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.. (= Ist alles glatt gelaufen? Warst du die ganze Zeit bei der Mutter? Das ist wichtig.. bei meiner damaligen Katze war ich auch bei fast jeder Geburt dabei.. die Katze fühlt sich da einfach sicherer wenn jmd bei ihr ist..