juuhuuuu unsere katze wirft gerade

Diskutiere juuhuuuu unsere katze wirft gerade im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; juzhuuuuu unsere katze wirft gerade aber sie gibt keinen muks von sich hat das was zu bedeuten ???
  • juuhuuuu unsere katze wirft gerade Beitrag #1
E

ella87

juzhuuuuu

unsere katze wirft gerade aber sie gibt keinen muks von sich hat das was zu bedeuten ???

• juuhuuuu unsere katze wirft gerade Beitrag #2
das erste gibt geräusche von sich

• juuhuuuu unsere katze wirft gerade Beitrag #3
Während der Geburt solltest Du lieber bei hr sein, nicht im Forum - also, husch, husch ;)

• juuhuuuu unsere katze wirft gerade Beitrag #4
ist jemand dabei der besitzer ;-)

• juuhuuuu unsere katze wirft gerade Beitrag #5
Re: juuhuuuu unsere katze wirft gerade

juzhuuuuu

unsere katze wirft gerade aber sie gibt keinen muks von sich hat das was zu bedeuten ???

Das ist normal. In freier Wildbahn würde sie mit Geräuschen u.U. Feinde anlocken.

• juuhuuuu unsere katze wirft gerade Beitrag #6
die ersten 4 kamen innerhalb 45 min und jetzt dauert es schoon wieder 30 min der arzt hat 5 gesehen

• juuhuuuu unsere katze wirft gerade Beitrag #7
Toll, dass Du einen Arzt hast kommen lassen. :D

• juuhuuuu unsere katze wirft gerade Beitrag #8
warum sollte lieber einer kommen ??? wäre es besser ???

• juuhuuuu unsere katze wirft gerade Beitrag #9
  • juuhuuuu unsere katze wirft gerade Beitrag #10
Ach so, das habe ich falsch verstanden.

Wir hatten vor vielen Jahren mal einen Wurf, und da war auch unser damailger Tierarzt zwischendurch da, um zu gucken, ob alles in Ordnung ist, und weil mir das lieber war, da es das erste Mal war und ich noch keinerlei Erfahrung hatte.

• juuhuuuu unsere katze wirft gerade Beitrag #11
Hey ella87.. erstmal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.. (=

Ist alles glatt gelaufen? Warst du die ganze Zeit bei der Mutter? Das ist wichtig.. bei meiner damaligen Katze war ich auch bei fast jeder Geburt dabei.. die Katze fühlt sich da einfach sicherer wenn jmd bei ihr ist..

Thema:

juuhuuuu unsere katze wirft gerade

juuhuuuu unsere katze wirft gerade - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Oben Unten