WICHTIGGGGG !!!!

Diskutiere WICHTIGGGGG !!!! im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; es ist jetzt 2 stunden her das sie 4 geboreb hat uaber der arzt hat 5 gesehen !! die katze wird langsam richtig unruhig !!! sie dreht sich hin...
  • WICHTIGGGGG !!!! Beitrag #1
E

ella87

es ist jetzt 2 stunden her das sie 4 geboreb hat uaber der arzt hat 5 gesehen !!

die katze wird langsam richtig unruhig !!!

sie dreht sich hin und her !!!

und sie drückt immer noch wie bei der geburt aber diesmal ohne das irgendwas passiert!!!

was machen

bitte um schnelle antwort

• WICHTIGGGGG !!!! Beitrag #2
Wie wärs mit einem Hausbesuch des Tierarztes....
Was fragst du denn da noch :roll:

• WICHTIGGGGG !!!! Beitrag #3
Hattest du nicht in einem anderen Thread berichtet das 5. wär schon da und wär eine Todgeburt gewesen?!

Und du brauchst nicht jedes Mal ein neues Thema beginnen wenn es um das selbe geht.. (=

/edit.. sry.. hab eben bemerkt dass der Thread hier schon ca eine Std vorher da war..

Thema:

WICHTIGGGGG !!!!

WICHTIGGGGG !!!! - Ähnliche Themen

Katze was ist normal in vorbereitungsphase und wie lang?: Hallo, meine Katze ist trächtig. Ich habe sie wegen Krankheit von einer Bekannten übernommen. Nun dachte ich, die Vorbereitungsphase beginnt am 2...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Narkose, Predisolon und Asthma: Meine Maine Coon Katze hat seit ihrer Geburt Asthma. Sie wird mit 5 mg Predisolon täglich behandelt und ist anfallsfrei. Jetzt war ich gestern...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Oben Unten