• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Erkältet?

Diskutiere Erkältet? im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, Meine Kater Hat Sich Vor 3 Wochen Viele Stellen Am Körper Aufgekratzt, Dann Bin Ich Zum Tierarzt Mit Ihm Gefahren, Ich Habe Eine Spritze...
  • Erkältet? Beitrag #1
T

Thommy

Hallo,
Meine Kater Hat Sich Vor 3 Wochen Viele Stellen Am Körper Aufgekratzt, Dann Bin Ich Zum Tierarzt Mit Ihm Gefahren, Ich Habe Eine Spritze Bekommen Die Ich Ihm In Den Mund Spritzen Muss, Der Juckreitz Scheint Nun Weg Zu Sein,
Aber Seit Ein Paar Tagen Schieft Und Nießt Er, Ich Will Nicht Schon Wieder Zum Tierarzt Weil Mein Kater Das Garnicht Mag, Gibt Es Eine Möglichkeit Ihn Auch So Etwas Aufzupeppeln?
Ich Würde Mich Sehr Über Eine Schnelle Antwort Freuen.

Thommy :D

• Erkältet?

Anzeige

• Erkältet? Beitrag #2
Hast Du mit dem Tierarzt gesprochen? Vielleicht weiss er Rat, ohne dass Du mit dem Kater selbst hinmusst.

Was hat er wegen des Kratzens gegeben? Vielleicht verträgt er das Zeug irgendwie nicht. Guck mal bei den Nebenwirkungen, falls verfügbar.

• Erkältet? Beitrag #3
nein das hat mit einander nichts zu tun!
er ist öffter erkältet der arzt gibt mir dann was mit
aber ich möchte ihm nicht immer irgendwelche medikamente geben
da muss doch auch was anderes helfen...

• Erkältet? Beitrag #4
Was hat er denn? Einfach "nur so" erkältet, erscheint mir sehr ungewöhnlich.

• Erkältet? Beitrag #5
er schniefft und nießt...

• Erkältet? Beitrag #6
:D Ach was!?