2 Siam/OKH Buben suchen neuen Wirkungskreis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
MyTho

MyTho

Beiträge
51
Reaktionen
1
Wir haben noch 2 wunderhübsche und süße Katerkinder die ende Mai Anfang Juni einen neuen Wirkungskreis suchen.
"Ming" ist ein kleiner chocolat-point Siam und
sein Bruder "Jiao" ein Havana Orientale.
Sie werden im Alter von 14-16 Wochen abgegeben (ab 600€), sind geimpft und haben Papiere.
Wir suchen nette Familien mit Katzenanschluß (Grundbedingung), die sich vom Charme unserer Jungs verzaubern lassen möchten.
Vereinbart doch einen unverbindlichen Besuchstermin mit uns, wir freuen uns schon auf euch. Wir schicken auch gerne im Voraus aktuelle Bilder und stehen für eventuelle Fragen zur Verfügung ([email protected])

Liebe Maunzgrüße,
wiebke Reinhart und MyTho Orientalen

 
09.04.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 2 Siam/OKH Buben suchen neuen Wirkungskreis . Dort wird jeder fündig!
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
Ach Gottchen sind die süß! :shock:

Man möchte sie glatt einpacken.

Ich wünsch den beiden ganz tolle neue Dosis :D !

LG,Simone
 
A

Alannah

Beiträge
241
Reaktionen
0
Die sind ja ein Traum!!! Leider kann ich mir die nicht leisten :cry:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen