Diskutiere Multi-Vitamin Paste im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Also mein Freund hatte an die Katzen gedacht und ihnen "Multi-Vitamin" von Gimpet mitgebracht. :wink:
Nun meine Frage,is das was?
Den...
-
-
Multi-Vitamin Paste Beitrag #1
Also mein Freund hatte an die Katzen gedacht und ihnen "Multi-Vitamin" von Gimpet mitgebracht. :wink:
Nun meine Frage,is das was?
Den Beipackzettel und diie Verpackung hat der ordentliche Mann gleich entsorgt :roll: und auf der Tube steht nix weiter.
Kennt dass den jemand,weil im Netz find ich nur "Multi-Vitamin plus"
Ich würd das aber auch nicht jeden Tag geben und das ist jetzt auch sicher nix,was man(bzw. Katze) UNBEDINGT brauch,aber ich würd gerne wissen ob man das ab und an geben kann
Merci schonmal
LG,Simone
-
-
Multi-Vitamin Paste Beitrag #2
Früher habe ich das mal verwendet und es war äußerst begehrt. Allerdings ist Zucker bzw. ein Ersatzstoff, dessen Name mir im Moment nicht einfällt, drin, und deshalb habe ich es wegen der Zähne weggelassen.
-
-
Multi-Vitamin Paste Beitrag #3
hm,ok,dann werd ichs nur ganz selten geben.
weil wegwerfen will ichs nicht unbedingt.
LG,Simone
-
-
Multi-Vitamin Paste Beitrag #4
-
-
Multi-Vitamin Paste Beitrag #5
aha,ok
das Taurin is schon mal nicht schlecht,aber des Milchzucker,die Hefe,der Pflanzerest und das Malzzeugs könnt man weglassen.
naja,dann bekommen sies halt nur 1-2x die Woche und um mich nachm Tierarzt einzuschleimen.
Wenns weg is,isses weg :wink:
aber danke für deine Recherche
LG,Simone
-
-
Multi-Vitamin Paste Beitrag #6
hallöchen,
das ist ganz gut, wenn die Katzen krank sind und nicht fressen wollen.
Ich habe das nach der Kastration immer gegeben, damit sie wenigstens ein paar Nährstoffe aufnehmen und wieder zu Kräften kommen.
Dann allerdings auch die doppelte Dosis...
Das geht meistens rein wie blöd das Zeug
Tschüssi
-
-
Multi-Vitamin Paste Beitrag #7
wem sagst du das!
die gehen da ran,man könnt meinen ich hab sie 2 Wochen hungern lassen :roll:
Sogar Tili kommt auf mich zu und das will was heißen :lol:
LG,Simone
-
-
Multi-Vitamin Paste Beitrag #8
Mir haben sie früher mal eine versehentlich stehen gelassene Einkaufstüte vollständig zerlegt, in der eine volle und verpackte Gimpet-Tube lag.
Es war von der Paste nichts mehr übrig!!
Wenn irgendwo Suchtmittel drin sind, dann garantiert da.
-
-
Multi-Vitamin Paste Beitrag #9
meine stehen auch auf Lachs und reagieren ähnlich drauf. 8)
Aber du hast schon recht,es ist sicher nicht so gut,wenn sie das immer bekommen.
Wie gesagt,als Einschleimerli,wenn wir beim Tierarzt waren(so wie heute),es funktioniert sogar bei Tili und die ist sehr sehr nachtragen und noch dazu scheu wie en Reh :roll:
LG,Simone
-
-
Multi-Vitamin Paste Beitrag #10
Apropos "nachtragend". Bei den vielen Katzen, die ich in meinem Leben hatte, habe ich das noch niemals festgestellt. Vielleicht haben sie mal kurz geschmollt, wenn sie was nicht durften oder zu frech oder grob waren, aber dann war immer katzenseitig schnell das Bestreben da, alles wieder ins Reine zu bekommen.
-
-
Multi-Vitamin Paste Beitrag #11
das triff auf eine zutrauliche katze zu,die dir auch ein gewisses Maß an vertrauen entgegenbringt.
Das ist bei Tili eben nicht so.
Sie lässt sich immer noch nicht anfassen und wenn man auf sie zuläuft(aus ihrer Sicht) rennt sie weg
und um sie zum Tierarzt zu bringen mußt ich sie einfangen.
Locken kann ich sie nicht,weil Rayo dann angerannt kommt und das frisst,mit was ich sie locken wollte.
Würd ich ihn wegsperren,käm sie gar nicht.
Und um mich macht sie seit Donnerstag einen recht großen Bogen,d.h. sie geht sofort stiften :?
Vor dem Tierarzt waren wir soweit,dass sie sich hat anfassen lassen,wenn sie was leckeres gefressen hat.
Das kann ich eben jetzt knicken :roll:
LG,Simone
-
-
Multi-Vitamin Paste Beitrag #12
Sehr ängstliche habe ich auch zwei aus Spanien. Raketenkatzen!
Im ersten Jahr war Anfassen absolut tabu. Jetzt - sie werden im Mai 4 Jahre alt - ist das wesentlich besser und schmusen ist kein Problem mehr.
Tierarzt-Besuche gehen bei den Beiden allerdings immer noch ausschliesslich mit Beruhigungsmitteln. Der Kater musste sogar schon mal mit dem Blasrohr betäubt werden. Wer weiss, was sie in ihrer Jugend übles erlebt haben...
-
-
Multi-Vitamin Paste Beitrag #13
stümmt.....arme Viecher :?
obwohl es besser lief als am Donnerstag.
Da hat sie die erste AB-Spritze bekommen.
Saß da in ihrem Kisterl und hät sich am liebsten in Luftt aufgelöst
und heute gings komischerweise.....klein gemacht hat sie sich,aber immerhin hat sie sich anfassen lassen und oHren gucken war auch ok
Aber ICH bin jetzt eben die Blse,weil ich sieeinfangen musste....bzw in die Box scheuchen :?
aber ich hab Pluspunkte gesammelt,als Rayo geschlafen hat.....Lachs und Suchtpaste :wink:
LG,Simone
-
-
Multi-Vitamin Paste Beitrag #14
Bestechung hilft immer. Tire sind eben auch korrupt. 8)

-
-
Multi-Vitamin Paste Beitrag #15
wobei man bei der Tierbestechung sicher wesentlich billiger wegkommt :wink:
Guts Nächtle,Simone
Thema:
Multi-Vitamin Paste