sooo zwei anstrengende tage mit sehr wenig schlaf sind vorbei

3 kleene süsse kitten sind es zum schluss dann geworden

)
das erste kam gestern um 20.10uhr , ganz der vater , isn kleiner tiger
das zweite kam erst nach 6stunden zur welt um 2.30uhr , eine kleine mitze, schwarz aber leicht gestreift (sieht man aber nicht wirklich)
der dritte kam dann um 5.15uhr , eine steiß geburt , der kater ist pech schwarz , wie die mama.
das war echt nicht leicht das mitzumachen , ich habe echt bei sämtlichen tierärzten angerufen weil ich mir echt sorgen gemacht habe, zuerst gings nicht los ,schleim tropf kam aber schon raus nur keine wehen . ( ging dann erst am nächsten tag los.
dann nach der geburt des ersten , 6std warten , oh gott das war hart.
dann kam endlich dank dem sofa ^^( ja das sofa luna bekam die ersten wehen auf meinem sofa, nach dem 6std warten und immer noch keine weiteren wehen dachte ich mir nimmste das kleine und lässt luna bissel laufen , hab das erste dann aufs sofa gesetzt und sie legte sich dann mit ihm auch gleich da hine , und kurz dadrauf fingen auch endlich die nächsten wehen an

, und genauso war es dann auch bei bei letzten , also das sofa hat echt was bewirkt ^^) das zweite , was ihr wohl ziehmlich schmerzen bereitet hatte , hat lauthals geschriehen , er war auch vom kopf her etwas großer als der erste , sie hat es dann sofort abgeleckt die nabel schnur durch und die nachgeburt gefressen .
ja der dritte kam dann 3std später wieder dank sofa, luna bekam bei ihm echt panik weil er nicht raus kam und immer wieder zurück rutschte , sie lief dann aus der wurf kiste unters bett und bekam es dann da , aber sonderlich enttresse hat sie nicht für gezeigt hat es paar mal abgelekt und lief dann weiter unters bett und zog ihn hinterher ,war noch angenabelt an der nachgeburt (kein toller anblick , als er dann mitgeschliefen wurde)
dann kam die nachgeburt hat es gleich gefressen und den kleinen bissel abgeleckt , aber dann hatte sie auch kein bock mehr , ich nahm ihn dann hab ihn bissel gerubelt (war sehr sehr schwach und sah auch etwas komisch aus) und setzte ihn dann zu den geschwistern , er war schon etwas unterkühlt.
luna kam dann auch gleich hinterher und legte sich wieder hin und leckte noch bissel ,
habe ihn dann noch bissel gerubelt und es wirkte auch , bekam mehr kraft , hab ihn dann versucht an die zitzen zusetzen was gar nicht klabte weil es zuschwach war um sich so zuhalte, dass er trinken konnte (also so sah es aus)
irgenwann konnte ich dann auch nimma und hab ihn so hingelegt das er gut wärme bekommt und bin dann auch schlafen gegangen ,
heute morgen dann , konnte ich die beiden schwarzen gar nicht mehr auseinander halten , der kater hat sich super gemacht und sieht jetzt auch normal aus *freude!!!!*
ich setze hier nachher mal foto rein , wen ichs hinbekomme ^^