Wieviele Katzen wohnen bei Euch?

Wieviele Katzen wohnen bei Euch?

• Teilnehmer
    30
F

Frank

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Hallo liebe Katzenfreunde,

heute würde
ich gerne mal wissen, wieviele Katzen Ihr so beherbergt?

Liebe Grüße

Frank

09.02.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wieviele Katzen wohnen bei Euch? . Dort wird jeder fündig!
tigerlily

tigerlily

Reaktionen
0
Hallo Frank,

momentan nur einen Kater, aber in den nächsten 4 Monaten kommt eine zweite dazu. Denke dann nicht das es bei zwei bleibt :wink:

gruss

tigerlily

Tiger~Hulk

Tiger~Hulk

Reaktionen
0
5 *g* :D
2 im Haus und 3 draußen ^^

G

Guest

Gast
Hallo!

Ich habe zwei kleine Stubentiger bei mir zu Hause....

Führen sich aber manchmal auf wie ne ganze Horde.... :D

Liebe Grüße

Sunshine1

D

Dot

Reaktionen
0
Hallo Frank
Bei uns wohnen 4 Wohnungskatzen. Einer der Kater hat soviel Blödsinn im Kopf das er getrost auch als 2 Katzen zählen könnte ;-)

LG
Dot

I

Inge

Reaktionen
3
Ich werd' mal auch einen Kommentar zu meinem "Kreuzchen" abgeben:

Zur Zeit leben bei uns 5 Katzen (4 Somalis und eine Maine Coon). In ca 2,5 Wo zieht die 6. ein: Ein Norwegischer Waldkater ... :D

Gruß, Inge :wink:

L

luna3

Reaktionen
0
Also zur Zeit haben wir drei, aber ich werde mir wohl zu meinen Hauskatzen noch eine Maine Coon dazu holen. :D

Aiur

Aiur

Reaktionen
4
Wir haben 2 Kater, das ist auch das Höchstmaß bei unserer 57 m²- Wohnung.

Vieleiiiiicht, irgendwann wenn wir mal eine grössere Wohnung haben....
Vieleicht holen wir uns irgendwann noch eine Katze dazu.
Aber das steht in den Sternen.

russian

russian

Ehren-Mitglied
Reaktionen
166
Hallo Frank,

ich habe ein munteres Katzenquartett, zwei Katzen und zwei Kater. Aber genau wie Dot habe ich einen frechen, kleinen Kater, den man locker doppelt zählen kann:)

Viele Grüße
Russian

I

Inge

Reaktionen
3
Bei uns leben zur Zeit 12 Pelznasen, aber in ca. 2,5 Wochen ziehen zwei Norweger-Katerchen aus (und einer davon zieht wohin? na, wohin wohl?????) . :D :D :D :D :D

L

luna_fussel

Reaktionen
0
huhu Skovkat, so schnell sieht man sich wieder, ich wußte gar nicht dass du hier bist *freu

also bei mir leben zwei Pelznasen.

metson

metson

Reaktionen
0
Hallo,

bei uns ruinieren 3 Miezen Wohnung und Nerven ;-) Mocca (EKH, schildpatt, ca. 2 J.), Luzzi (EKH, schwarz-weiß, 2 J.) und Zeus (Halbsiam, weiß, 8 Monate).

Gruß
Sonja

BlackCat

BlackCat

Reaktionen
0
Huhu....weiß zwar ned obs noch aktuell ist, aber wir haben 8 Katzen (Höchstzahl 9).

LG

BlackCat

F

Felidae

Gast
Wir bekommen morgen zwei Wohnungskatzen!
Wir freuen uns schon tierische! :lol: *hüüüpf*

M

MajonF

Reaktionen
0
Wir haben 3 Samtpfoten. 2 "Weiber" und 1 "Kerlchen". Scuba ist eine schwarze Hauskatze und die anderen Beiden sind Mischlinge. Angeblich Perser Mix, aber haben irgendwie gar nix von nem Perser. Eher Waldkatze oder ähnliches. Die Beiden sind 4 Jahre, schwarz und an Hals, Bauch, Pfoten und Hinterläufen weiß abgesetzt.

Scuba ist eher eine Einzelgängerin und hat lieber Ihre Ruhe. Gina und Xell sind auch gerne mal lebhaft und kloppen sich wie irre. Da fliegen schonmal die Fetzen hier..... :D Das geht so lange, bis Gina ihren 9 Kilo Bruder anfaucht und dann ist wieder Ruhe inner Bude.... :wink:

tigerlily

tigerlily

Reaktionen
0
Hallo,

seit gestern habe ich zwei Katzen.

gruss

tigerlily

emilie

emilie

Reaktionen
0
bei uns treiben zwei fellindianer ihr unwesen!

grüße, emilie :lol:

M

Mucki

Reaktionen
0
Wieviele Katzen?

Wir wohnen mit drei Ka-Nuchen (Kater-Eunuchen) und einem Katzenmädchen zusammen.
Im Garten bzw. bei schlechtem Wetter in der Waschküche wohnt noch das "wilde Bubele", ein nicht zu zähmendes Wildkaterchen, inzwischen ca. 3 Jahre alt.

Grüße
Barbara und das Katzenvolk

Saskia

Saskia

Reaktionen
0
Hallo,

ich hoffe demnächst 3, 2 Hauskätzinnen, 4 Jahre, die seit 3 Jahren bei mir Leben und ein Kater, 14 Wochen. der akzeptiert wird? Er kommt Mitte September
Gruß Regina

Neueste Beiträge