Wir haben 2 Kater, das ist auch das Höchstmaß bei unserer 57 m²- Wohnung.
Vieleiiiiicht, irgendwann wenn wir mal eine grössere Wohnung haben....
Vieleicht holen wir uns irgendwann noch eine Katze dazu.
Aber das steht in den Sternen.
ich habe ein munteres Katzenquartett, zwei Katzen und zwei Kater. Aber genau wie Dot habe ich einen frechen, kleinen Kater, den man locker doppelt zählen kann
bei uns ruinieren 3 Miezen Wohnung und Nerven ;-) Mocca (EKH, schildpatt, ca. 2 J.), Luzzi (EKH, schwarz-weiß, 2 J.) und Zeus (Halbsiam, weiß, 8 Monate).
Wir haben 3 Samtpfoten. 2 "Weiber" und 1 "Kerlchen". Scuba ist eine schwarze Hauskatze und die anderen Beiden sind Mischlinge. Angeblich Perser Mix, aber haben irgendwie gar nix von nem Perser. Eher Waldkatze oder ähnliches. Die Beiden sind 4 Jahre, schwarz und an Hals, Bauch, Pfoten und Hinterläufen weiß abgesetzt.
Scuba ist eher eine Einzelgängerin und hat lieber Ihre Ruhe. Gina und Xell sind auch gerne mal lebhaft und kloppen sich wie irre. Da fliegen schonmal die Fetzen hier..... Das geht so lange, bis Gina ihren 9 Kilo Bruder anfaucht und dann ist wieder Ruhe inner Bude.... :wink:
Wir wohnen mit drei Ka-Nuchen (Kater-Eunuchen) und einem Katzenmädchen zusammen.
Im Garten bzw. bei schlechtem Wetter in der Waschküche wohnt noch das "wilde Bubele", ein nicht zu zähmendes Wildkaterchen, inzwischen ca. 3 Jahre alt.
ich hoffe demnächst 3, 2 Hauskätzinnen, 4 Jahre, die seit 3 Jahren bei mir Leben und ein Kater, 14 Wochen. der akzeptiert wird? Er kommt Mitte September
Gruß Regina