Mauzen vor dem Essen

L

lil_tiiqer

Beiträge
8
Reaktionen
0
Also meine beiden Kater sind echt mal abgedreht :lol:
Die beiden kriegen jeden Tag Morgens und Abends ihr Essen.
Und ungefähr 3 stunden vor dem Essen fangen beide wie im Chor an zu mauzen :lol:

Sie verfolgen einen
und geben einfach keine Ruhe.
Also manchmal nervt das schon aber ich finde es eigentlich süß.
Die beiden sind halt sehr verfressen.

Wenn ich dann das essen auf der Küche mache, springen sie ständig drauf und versuchen schon ein bisschen vom essen zu klauen.
Ich schubse sie dann immer runter weil gegen zwei dicke Kater kommt man nicht so leicht an. :lol:

Sobald ich dann dei näpfe hochhebe, rennen beide wie von der Terantel gestochen zu dem Futterplatz.

Und wenn ich dann die näpfe runterstelle schlingen sie das essen regelrecht in sich hinein. :p

Ich glaube ich werde das mal filmen und zu eurer "belustigung" ins Internet stellen. Das muss man einfach sehen. Das ist so süß :D

Jenny
 
11.04.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mauzen vor dem Essen . Dort wird jeder fündig!
I

Irene Müller

Beiträge
1.414
Reaktionen
4
Hallo Jenny,

wie alt sind die beiden denn? 3 Stunden vorher ist ein bisschen heftig. Vielleicht gibt es nicht genug?
Was fütterst Du?

LG, Irene
 
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
Hallo Jenny,

sind die beiden kleinen "Mohrenköpfe" deine Kater??? Und wie Irene schon fragt: wie alt sind sie!? In den ersten Monaten haben sie einen sprichwörtlichen "Bäernhunger", denn ihr recht schnelles Wachstum braucht viel "Brennmaterial" :wink: Im übrigen ist die Fressenszeit bei fast allen Katzenbesitzern ein ganz besonderes Ritual mit mehr oder weniger merkwürdigen Verhaltensmaßnahen - seitens der Halter und besonders der Tiere. Bei uns geht es zu den Futterzeiten auch hoch her: alle 5 gleichzeitig und meine beiden Kleinen treten in einen regelrechten Wettstreit, wer denn nun die besten Kapriolen zeigt............................ :lol: Allerdings fängt das unmittelbar mit der Futterzubereitung an - 3 Stunden vorher zeugt echt von Hunger :shock:
 
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
Huch, jetzt habe ich es gerade gesehen: 1 Kater ist ja schon 3 Jahre :shock:
dein kleiner "Rammler"!? Ist das Futter vieleicht zu "dünn" ( also nicht so nahrhaft ) oder sind es einfach 2 Clowns :lol: :lol: :lol:
 
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
Es war die Rede von "zwei dicke Kater". Sind sie wirklich dick? Was wiegen sie denn, und wie sehen die täglichen Rationen aus? Auch Futterart und Zeit(en) sind interessant.
 
L

lil_tiiqer

Beiträge
8
Reaktionen
0
Sie kriegen genug zu essen :lol:
Sie kriegen immer Wiskas oder Felix, oder mal Trockenfutter.
Manchmal haben wir extra unter das essen noch so katzenflocken gemischt, weil wir dachten das der hunger dann etwas länger gestillt ist.
Aber es ist immer das gleiche :lol:

Ja die beiden sind brüder und fast 3 Jahre alt.
Naja dick sind sie eigentlich nicht...also Stinky (der mit dem weißen Felck und der rammler :lol: )
hat sogar ziemlich Muskeln, hat uns die Tierärztin gesagt.

Und Lou (der schwarze) läuft halt nicht so gerne und sieht etwas "pummeliger" aus. Aber die Tierärztin hat gesagt das beide im Normal bereich liegen.

Die beiden sind halt, wie schon jemand gesagt hat, Clowns.

So sind meine Süßen halt :D
 
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
Dann wollen sie scheinbar wirklich nur "Action". :D
 

Schlagworte

was essen katzen besonders

,

mauzen

,

an mauzen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen