Boah ich hab ein Video gesehn, das hat mich vielleicht geschockt :shock:
Eine Frau hat ihrer katze ein Seil an den Schwanz gebunden und daran ein kleines Bällchen gemacht und das dann geworfen.
Die katzen dreht sich natürlich im Kreis um das Bällchen zu kriegen.
Die Frau lässt die Katze knapp eine Minute drehen und dann hat sie daas Seil abgenommen. Der armen Katze war voll schwindelig und die Frau hat sich totgelacht. :x
Ich finde das echt wiederlich. Die Katze ist doch kein gegenstand mit der man alles machen kann.
Und ganz oft sehe ich auch in Pannenshows, Leute die ihren Katzen, Becher über den Kopf stülpen. Die armen Katzen wollen da raus und laufen Rückwärts. Die Leute lassen den Katzen richtig lange diesen Becher auf dem Kopf. Eigentlich müsste die Katze doch keine Luft mehr bekommen? Oder nicht?
Uns ist das auch mal passiert, ich habe mir eine Hühnersuppen terrine gemacht, also das ist ein kleiner Becher wo man nur Wasser reinschütten muss und dann hat man lecker hühnersuppe.
Als ich fertig war stand Stinky neben mir und ich hab ihm dann den Becher hingehalten.
Er hat natürlich daraus gefressen und blieb ein bisschen hängen. Aber ich habe ihm sofort den Becher wieder abgenommen.
Ein glück ist nichts passiert. :wink:
Ich finde man sollte sowas nicht machen...wie seht ihr das?