Kater Theo vermisst in Mainz

Diskutiere Kater Theo vermisst in Mainz im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Schwarzer, ca. 5-jähriger Kater Theo, wird seit dem 03.04.07 in Mainz vermisst. Besonderheit: Er ist auf dem linken Auge blind, was man an seiner...
  • Kater Theo vermisst in Mainz Beitrag #1
O

One-eyed-Theo

Schwarzer, ca. 5-jähriger Kater Theo, wird seit dem 03.04.07 in Mainz vermisst.
Besonderheit: Er ist auf dem linken Auge blind, was man an seiner weit geöffneten Pupille erkennt.

Thema:

Kater Theo vermisst in Mainz

Kater Theo vermisst in Mainz - Ähnliche Themen

Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Woran erkenne ich, ob mein Kater einen Freund braucht?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und nicht sonderlich katzenerfahren. Ich habe seit drei Monaten einen Kater (ca. sieben Jahre alt) aus dem Tierheim...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Oben Unten