Suche Catsitter in Hilden

Diskutiere Suche Catsitter in Hilden im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich heiße Fatzel und bin ein 2 1/2 Jahre alter BKH-Silvertabby Kater, sehr lieb und verschmust und möchte meinem "Dosenöffner" ein paar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Catsitter in Hilden Beitrag #1
K

Katze-Mucky

Hallo, ich heiße Fatzel und bin ein 2 1/2 Jahre alter BKH-Silvertabby Kater, sehr lieb und verschmust und möchte meinem "Dosenöffner" ein paar schöne Urlaubstage im Mai in Hilden ermöglichen. Wer hilft mir über diese Trennung hinweg? Über ein paar Probestreicheleinheiten würde ich mich sehr freuen. Sie erreichen meinen Dosenöffner per Mail unter [email protected] oder telef. unter 02103/581110.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Catsitter in Hilden

Suche Catsitter in Hilden - Ähnliche Themen

Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
ANDROMACHE (w, * ca. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS auf Andros (GR) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich - kastriert: ja -...
Vermittlungshilfe: Kater "Pfötchen" (geb. Mai 2022) sucht Einzelplatz bei liebevollen Menschen - PS nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Pfötchen - Geburtsdatum: 05/2022 - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich - kastriert: ja - Farbe/Zeichnung: siehe Fotos - Kennzeichnung...
George und Brady (geb. 2024) - beste Freunde suchen ihre Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: George & Brady - Charakter George: offen und freundlich, menschenbezogen, aktiv, zutraulich - Charakter Brady: noch zurückhaltend und...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Oben Unten