15.04.2007 Katzenkuss Beitrag #1 K KatjaW Beiträge 122 Reaktionspunkte 0 Für viele von Euch ist das wahrscheinlich völlig normal und alltäglich, aber ich freu mich so darüber, dass ich es mitteilen muss: Habe von meiner kleinen Angstkatze den ersten Katzenkuss gekriegt! Und sie geht endlich entspannt auf den Balkon Wir machen echt Fortschritte mit der süßen Maus. Freu mich wie ein kleines Kind darüber :wink:
Für viele von Euch ist das wahrscheinlich völlig normal und alltäglich, aber ich freu mich so darüber, dass ich es mitteilen muss: Habe von meiner kleinen Angstkatze den ersten Katzenkuss gekriegt! Und sie geht endlich entspannt auf den Balkon Wir machen echt Fortschritte mit der süßen Maus. Freu mich wie ein kleines Kind darüber :wink:
16.04.2007 Katzenkuss Beitrag #3 I Irene Müller Beiträge 1.414 Reaktionspunkte 4 Hallo KatjaW, ist das toll und doch jede Mühe wert, oder? Freu mich mit Dir! LG, Irene
16.04.2007 Katzenkuss Beitrag #4 coonie Beiträge 832 Reaktionspunkte 0 Hallo KatjaW :lol: , das ist doch ein gutes Zeichen, darüber kann man sich auch freuen :lol:
16.04.2007 Katzenkuss Beitrag #5 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Hallo Katja, das ist eine große Zuneigungsbekundung deiner Mietze, gratuliere :lol:
16.04.2007 Katzenkuss Beitrag #6 P Pusabeist Beiträge 349 Reaktionspunkte 0 was ist denn ein katzenkuss? heike
16.04.2007 Katzenkuss Beitrag #7 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Aus des Menschen Sicht auf alle Fälle sehr variantenreich :wink: Vom Nasenstubser bis zum zärtlichen Biss in die Nasenspitze, ist es wohl Empfindungssache. Luca beherrscht den Nasenbeisser perfekt! santos hingegen hält mir zum Kuss den Hinterkopf hin - sicher ist sicher :lol:
Aus des Menschen Sicht auf alle Fälle sehr variantenreich :wink: Vom Nasenstubser bis zum zärtlichen Biss in die Nasenspitze, ist es wohl Empfindungssache. Luca beherrscht den Nasenbeisser perfekt! santos hingegen hält mir zum Kuss den Hinterkopf hin - sicher ist sicher :lol: