Katzenkuss

Diskutiere Katzenkuss im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Für viele von Euch ist das wahrscheinlich völlig normal und alltäglich, aber ich freu mich so darüber, dass ich es mitteilen muss: Habe von meiner...
  • Katzenkuss Beitrag #1
K

KatjaW

Für viele von Euch ist das wahrscheinlich völlig normal und alltäglich, aber ich freu mich so darüber, dass ich es mitteilen muss:
Habe von meiner kleinen Angstkatze den ersten Katzenkuss gekriegt!
:D
Und sie geht endlich entspannt auf den Balkon :D
Wir machen echt Fortschritte mit der süßen Maus. Freu mich wie ein kleines Kind darüber :wink:

• Katzenkuss

Anzeige

• Katzenkuss Beitrag #2
  • Katzenkuss Beitrag #3
Hallo KatjaW,

ist das toll und doch jede Mühe wert, oder?
Freu mich mit Dir!

LG, Irene

• Katzenkuss Beitrag #4
Hallo KatjaW :lol: ,

das ist doch ein gutes Zeichen, darüber kann man sich auch freuen :lol:

• Katzenkuss Beitrag #5
Hallo Katja,

das ist eine große Zuneigungsbekundung deiner Mietze, gratuliere :lol:

• Katzenkuss Beitrag #6
was ist denn ein katzenkuss?

heike

• Katzenkuss Beitrag #7
Aus des Menschen Sicht auf alle Fälle sehr variantenreich :wink: Vom Nasenstubser bis zum zärtlichen Biss in die Nasenspitze, ist es wohl Empfindungssache. Luca beherrscht den Nasenbeisser perfekt! santos hingegen hält mir zum Kuss den Hinterkopf hin - sicher ist sicher :lol:

Thema:

Katzenkuss

Katzenkuss - Ähnliche Themen

Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Oben Unten