BKH - bluePoint Baby zu verkaufen!

Diskutiere BKH - bluePoint Baby zu verkaufen! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Super knuffige BKH-Babys, lilac point und silver shaded, 5 Wochen alt, an liebevolle Hände aus Hobbyzucht zu, VB 600 Euro, T 040/81996350, T...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • BKH - bluePoint Baby zu verkaufen! Beitrag #1
B

bluepoint_hh

Super knuffige BKH-Babys, lilac point und silver shaded, 5 Wochen alt, an liebevolle Hände aus Hobbyzucht zu, VB 600 Euro, T 040/81996350, T 0171/5373967

• BKH - bluePoint Baby zu verkaufen! Beitrag #2
Guten Morgen,

würdest Du uns bitte nähere Infos geben?

Wie alt werden die Kitten abgegeben (hoffentlich erst ab 12 Wochen...)
Sind sie geimpft (wenn ja, gegen was), entwurmt?
Haben sie einen Stammbaum (bei dem Preis sicherlich)

Hast Du vielleicht eine Homepage, wo man mehr sehen kann?

Danke!

• BKH - bluePoint Baby zu verkaufen! Beitrag #3
Klar!

Also, die Katzen sind jetzt 6 Wochen alt. Sie werden mit 12 Wochen abgegeben. Zuchtpapiere, Untersuchungen, Entwurmungen und Impfungen haben sie dann schon im Gepäck. Die Kätzchen haben schöne tief blaue Augen. Die beiden Eltern verfügen über perfekte Veranlagungen die mehrfach prämiert worden sind.

Bei Interesse kann auch direkt bei uns unter folgender Nummer angerufen werden: 040/81 99 63 50

Unsere Anzeige bei dhd24.de

• BKH - bluePoint Baby zu verkaufen! Beitrag #4
Wer Interesse hat, kann gerne eine kleine Sammlung Bilder von den noch zu vergebenen Kätzchen erhalten. Kurze Mail an: [email protected]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BKH - bluePoint Baby zu verkaufen!

BKH - bluePoint Baby zu verkaufen! - Ähnliche Themen

Traumkatzen (BKH, 5 und 3 Jahre) suchen Katzenmenschen: Leider müssen wir uns von zwei unserer Kater trennen. Olli und Luca sind kastrierte BKH mit Stammbaum, 3 und 5 Jahre alt, Cousins und beste...
Neue Partnerin bekommen: Hallo zusammen. Unsere Maus BKH Lilac (2Jahre) war 2 Jahre alleine bei uns. Wir haben uns jetzt entschieden für sie eine neue Freundin zu holen...
Ich mache mir solche vorwürfe: Ich schreibe unter bitteren Tränen, gestern war für mich der schwerste Tag für mich, mein geliebter BKH Kater Yogi ist für immer eingeschlafen...
Orion & Arwen: Hallo zusammen :-) Ich möchte euch meine beiden Chaostiger vorstellen. Orion ist der ältere von beiden, seit 1.5 Jahren kastriert, und die Ruhe...
War ja eigentlich klar... mindestens 1 Wurf Bahomis unterwegs: Schon im Oktober/November fing ich an meinen Chef zu bequatschen, „Katzen kastrieren wäre langsam doch nötig usw. usw. „ „Im Winter ist noch nie...
Oben Unten