Suche rotgetigertes Käterchen

Diskutiere Suche rotgetigertes Käterchen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Wir sind jetzt soweit und suchen unseren neuen Hausbewohner . Wir wünschen uns einen rotgetigerten, jungen Kater - der wünschenswerterweise schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche rotgetigertes Käterchen Beitrag #1
Y

Yve

Wir sind jetzt soweit und suchen unseren neuen Hausbewohner .

Wir wünschen uns einen rotgetigerten, jungen Kater - der wünschenswerterweise schon stubenrein ist :wink: aber nicht sein muß!

Wer einen solchen Wurf erwartet, plant oder bereits Junge hat und am Besten noch aus dem Grossraum Osnabrück kommt, meldet sich doch bitte bei mir
:)

Lieben Gruss
Yve

• Suche rotgetigertes Käterchen Beitrag #2
Hallo Yve,

ich komme zwar nicht aus Osnabrück, aber:

Wenn Du darauf achtest, daß der kleine aus ordentlichen Verhältnissen kommt und nicht unter 12 Wochen abgegeben wird, ist er mit Sicherheit stubenrein!

Hast Du schon mal im Tierheim nachgefragt?

Gruß, Inge

• Suche rotgetigertes Käterchen Beitrag #3
fast einjähriger wunderhübscher roter Kater in Frankfurt/M

bei Interesse bitte Mail an mich:
[email protected][/img]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche rotgetigertes Käterchen

Suche rotgetigertes Käterchen - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Oben Unten