Rollig trotz Katerkontakt???

T

timmi66

Reaktionen
0
Hallo,
ich hab da mal eine Frage. Meine katze ist seit ein paar Tagen rollig.
Sie ist eine reine Hauskatze, geht nicht raus. Aber nun! Ist sie ausgebüxt und war ein paar Stunden draussen und traf natürlich auf einen Kater.
Kann es sein, das sie befruchtet wurde und das Ihre Rolligkeit trotzdem anhält? Freue mich auf Antwort.
gruß timmi66

19.04.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rollig trotz Katerkontakt??? . Dort wird jeder fündig!
I

Inge

Reaktionen
3
Ja, natürlich. Meist werdn Katzen von weit mehr als einem Kater gedeckt. Der Körper weiss ja auch nicht unmittelbar, dass eine Befruchtug atsttgefunden hat.

H

hamsterbaby

Reaktionen
0
die rolligkeit hält noch weiterhin an wenn deine katze danach nicht mehr rollig werden sollte ist sie mit wahrscheinlichkeit trächtig

russian

russian

Ehren-Mitglied
Reaktionen
161
Hi Timmi,

bei einer Katze wird der Eisprung erst mit dem Deckakt ausgelöst, und dann dauert es noch etwas bis das Ei in die Gebärmutter wandert und dort befruchtet wird.
Daher hat die Natur es so eingerichtet, dass eine Katze auch nach einer Deckung noch rollig ist, um mehrmals gedeckt zu werden, damit sie auch mit Sicherheit aufnimmt.
Da die Rolligkeit hormongesteuert ist, dauert es etwas bis die Organe ans Gehirn mitteilen und dieses die Hypophyse anregt wieder umzuschalten.

VG
Russian

VG
Russian

Schlagworte

katze nach befruchtung noch rollig

,

wie lange muss die katze rollig sein damit sie aufnimmt

,

können katzen trotz befruchtung noch rollig

,
wie lang ist eine katze rallig nach deckung
, ist eine Katze nach der Deckung noch rollig, wie lange ist die katze nach der deckung noch rollig, ist die katze noch rollig nachdem sie befruchtet wurde, rollichkeit bei katze, katze trotz deckung rollig, wie lange rollig nach deckung, wie lange ist meine katze nach der Deckung noch rollig, rolligkeit reinehauskatze, katzen befruchtung, die katze trotz deckung wieder rollich, rolligkeit bei katzen nach deckung

Neueste Beiträge