19.04.2007 Transportbox einer anderen Katze benutzen? Beitrag #1 C Christina Renz Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Guten Tag! Mich würde mal interesieren ob man eine Katze in einer Transportbox transportieren kann ,die schon von einer anderen Katze genutzt wurde?! Vielleicht kann mir ja jemand diese Frage beantworten! MFG
Guten Tag! Mich würde mal interesieren ob man eine Katze in einer Transportbox transportieren kann ,die schon von einer anderen Katze genutzt wurde?! Vielleicht kann mir ja jemand diese Frage beantworten! MFG
19.04.2007 Transportbox einer anderen Katze benutzen? Anzeige Schau mal hier:katze über nacht in transportbox .
19.04.2007 Transportbox einer anderen Katze benutzen? Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Na klar. Im Zweifel reinigst Du die Box gründlich und legst eine Decke o. ä. mit dem Geruch Deiner Mietze rein, wenn sie es trotzdem komisch findet, lässt sie sich sicher mit einem Leckerli reinlocken - sollte insgesamt kein Problem sein.
Na klar. Im Zweifel reinigst Du die Box gründlich und legst eine Decke o. ä. mit dem Geruch Deiner Mietze rein, wenn sie es trotzdem komisch findet, lässt sie sich sicher mit einem Leckerli reinlocken - sollte insgesamt kein Problem sein.
19.04.2007 Transportbox einer anderen Katze benutzen? Beitrag #3 C Christina Renz Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Hätte ja sein können das es ein Problem ist wegen des Fremdengeruchs wen der nicht richtig weg geht!! Habe es schon öfters gehört das es kein Problem sei wollte mich nur nochmalvergewissern! DANKE
Hätte ja sein können das es ein Problem ist wegen des Fremdengeruchs wen der nicht richtig weg geht!! Habe es schon öfters gehört das es kein Problem sei wollte mich nur nochmalvergewissern! DANKE
19.04.2007 Transportbox einer anderen Katze benutzen? Beitrag #4 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Ich hatte damit auch noch keine Sorgen, reinige die Dinger allerdings auch immer gründlich. Schwirigkeiten wird es wohl eher bei "richtigen" bzw. alten Transport-Körben (also nicht aus Kunsstoff sondern Korb ) geben, wo sich der Geruch richtig festsetzen kann.
Ich hatte damit auch noch keine Sorgen, reinige die Dinger allerdings auch immer gründlich. Schwirigkeiten wird es wohl eher bei "richtigen" bzw. alten Transport-Körben (also nicht aus Kunsstoff sondern Korb ) geben, wo sich der Geruch richtig festsetzen kann.