Suche zweit Katze/Kater

Diskutiere Suche zweit Katze/Kater im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, :D Suche eine zweit Katze für meine Shauny 11 J., leider hat sie ihren Kater Freund durch eine Nieren Krankheit verloren :cry: Sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche zweit Katze/Kater Beitrag #1
Shauny

Shauny

Hallo, :D

Suche eine zweit Katze für meine Shauny 11 J., leider hat sie ihren Kater Freund durch eine Nieren Krankheit verloren :cry:
Sie fühlt sich sehr allein, vor allem in der Nacht wenn wir zu Bett gehn, und sie dann alleine ist, dann fängt sie an zu jaulen, sie hat schon immer mit ner Katze/Kater zusammen gelebt, und und kennt es nicht anders.
Suche eine Katze/Kater die gut mit Artgenossen und auch kleinen Kindern klar kommt, habe nehmlich 2 Kinder von fast 4 und 2 1/2 J., und sie sehr lebhaft sind und es auch mal lauter werden kann, sollte das schon die Katze/Kater aushalten können.
Es kann auch gern eine ältere Katze/Kater sein, farbe und Geschlecht ist nicht wichtig, nur anpassungs fähig sollte sie sein, Kastriert Geimpft und auch eventuell Entwurmt, und das es eine reine Wohnungskatze ist.
Habe auch schon sämtliche Tierheime in unsere umgebung aufgesucht, leider bisher ohne erfolg, den die meisten Tiere dort sind Freigänger, oder kommen nicht mit kleinen Kindern klar.
Wäre auch zur abholung bereit wenn die Katze/Kater aus Duisburg, oder umgebung kommt, ihr könnt mir auch gern mailen, addy müste angegeben sein.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich antwort bekommen würde :mrgreen:

LG.Heike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche zweit Katze/Kater

Suche zweit Katze/Kater - Ähnliche Themen

O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Cindy (W, ca. 8 J) beim Umzug zurückgelassen, sehnt sich nach einem warmen Sofa: Name: Cindy Alter/Geburtsdatum: ca. 8 Jahre Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Oben Unten