21.04.2007 Für die Katz' Beitrag #1 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Auch immer wieder ein günstiger Riesenspass für Katzen jeden Alters (!) und ihre Besitzer. (Jedenfalls solange es nicht die letzte Rolle ist...) Ich habe anlässlich dieses Videos meinen Viechern gerade eine "spendiert". http://www.youtube.com/watch?v=cbRljNwZ7yU
Auch immer wieder ein günstiger Riesenspass für Katzen jeden Alters (!) und ihre Besitzer. (Jedenfalls solange es nicht die letzte Rolle ist...) Ich habe anlässlich dieses Videos meinen Viechern gerade eine "spendiert". http://www.youtube.com/watch?v=cbRljNwZ7yU
21.04.2007 Für die Katz' Beitrag #2 aLuckyGuy Beiträge 2.878 Reaktionspunkte 20 *Gröhl* :lol: Das sieht ja genial aus. Und ich dachte bisher immer das sei ein Klischee bei Katzen. Du hast recht, so etwas sollte man seinen Katzen spendieren. Gibt schliesslich teures Spielzeug.
*Gröhl* :lol: Das sieht ja genial aus. Und ich dachte bisher immer das sei ein Klischee bei Katzen. Du hast recht, so etwas sollte man seinen Katzen spendieren. Gibt schliesslich teures Spielzeug.
21.04.2007 Für die Katz' Beitrag #3 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 und billigeres :wink: LG,Simone
21.04.2007 Für die Katz' Beitrag #4 L Luuci Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 meine eine macht sowas ähnliches auch, die schnappt sich ne ganze rolle ausm regal und beisst sich immer stcke raus und dann schmatzt sie immer ganz doll um alle fusseln ausm mund auszuspucken, das macht sie immer solang bis die komplette rolle leer ist, dann ist die uninteressant... allerdings sieht das zimmer dann immer aus wie ein schlachtfeld, ähnlich wie im video :wink:
meine eine macht sowas ähnliches auch, die schnappt sich ne ganze rolle ausm regal und beisst sich immer stcke raus und dann schmatzt sie immer ganz doll um alle fusseln ausm mund auszuspucken, das macht sie immer solang bis die komplette rolle leer ist, dann ist die uninteressant... allerdings sieht das zimmer dann immer aus wie ein schlachtfeld, ähnlich wie im video :wink:
21.04.2007 Für die Katz' Beitrag #5 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Naja, das ist dann quasi ein prima Beutetier. Früher haben meine öfter die Toilette gepündert, bis ich entsprechende "Toilettenpapier-Sicherheitsvorkehrungen" traf. Küchenrollen kann ich auch nicht frei draussen stehenlassen. Da fand man dann morgen manchmal komplett abgerollte Rollen, die sich quer durch die ganze Bude zogen. Gibt wesentlich schlimmeres. Und wenn sie Unsinn machen, sind sie auch gesund.
Naja, das ist dann quasi ein prima Beutetier. Früher haben meine öfter die Toilette gepündert, bis ich entsprechende "Toilettenpapier-Sicherheitsvorkehrungen" traf. Küchenrollen kann ich auch nicht frei draussen stehenlassen. Da fand man dann morgen manchmal komplett abgerollte Rollen, die sich quer durch die ganze Bude zogen. Gibt wesentlich schlimmeres. Und wenn sie Unsinn machen, sind sie auch gesund.