Für die Katz'

Diskutiere Für die Katz' im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Auch immer wieder ein günstiger Riesenspass für Katzen jeden Alters (!) und ihre Besitzer. (Jedenfalls solange es nicht die letzte Rolle ist...)...
  • Für die Katz' Beitrag #1
I

Inge

Auch immer wieder ein günstiger Riesenspass für Katzen jeden Alters (!) und ihre Besitzer. (Jedenfalls solange es nicht die letzte Rolle ist...) Ich habe anlässlich dieses Videos meinen Viechern gerade eine "spendiert".

:D

• Für die Katz' Beitrag #2
*Gröhl* :lol: Das sieht ja genial aus. Und ich dachte bisher immer das sei ein Klischee bei Katzen. Du hast recht, so etwas sollte man seinen Katzen spendieren. Gibt schliesslich teures Spielzeug. :D

• Für die Katz' Beitrag #3
und billigeres :wink:

LG,Simone

• Für die Katz' Beitrag #4
meine eine macht sowas ähnliches auch, die schnappt sich ne ganze rolle ausm regal und beisst sich immer stcke raus und dann schmatzt sie immer ganz doll um alle fusseln ausm mund auszuspucken, das macht sie immer solang bis die komplette rolle leer ist, dann ist die uninteressant...
allerdings sieht das zimmer dann immer aus wie ein schlachtfeld, ähnlich wie im video :wink:

• Für die Katz' Beitrag #5
Naja, das ist dann quasi ein prima Beutetier.

Früher haben meine öfter die Toilette gepündert, bis ich entsprechende "Toilettenpapier-Sicherheitsvorkehrungen" traf. Küchenrollen kann ich auch nicht frei draussen stehenlassen.

Da fand man dann morgen manchmal komplett abgerollte Rollen, die sich quer durch die ganze Bude zogen. Gibt wesentlich schlimmeres. Und wenn sie Unsinn machen, sind sie auch gesund.

Thema:

Für die Katz'

Für die Katz' - Ähnliche Themen

Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Oben Unten