So nochmal Guten morgen ihr Lieben,
hatte den Text schon fertig und beim absenden schmeisst der mich doch glatt raus. :evil:
Auf ein neues: Danke für Eure Antworten. Muhen tut sie zum Glück noch nicht, aber es sieht einfach zu putzig aus, wie sie sich an dem Gras zu schaffen macht.
@Irene: Der Rasen bei uns ist nicht gedüngt, alles naturbelassen. Ich pass schon höllisch auf, dass sie sich nicht in irgendwelche Ecken verkriecht, wo es gefährlich werden könnte. An unseren Rasen kommt nur Wasser und der Mäher 8)
Die kleine Hat echt Spaß daran im Garten zu wandern und sich zu sonnen, sie ist dann noch tausend mal weicher und duftet so gut. Ist halt nur superschreckhaft, mein Bruder kam gestern in den Garten, da wär sie fast ausgeflippt vor Angst. Aber sie ist eh so ne Memme. Hab aber Ihre Box da stehen, da kann sie jederzeit rein flüchten.
Leider kann ich sie nicht jeden Tag raus lassen, daher wollte ich wissen was ich Ihr im Haus noch für Gräser/Pflanzen anbieten kann. Zyperngras soll gehen oder? Katzegras findet sie ja doof.
Mandy ist heute seit einer Woche tot und ich vermisse sie so sehr, sie hätte bestimmt auch gern mit mir in der Sonne gelegen.