Rassengesuch: Abbessiner?

Diskutiere Rassengesuch: Abbessiner? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hi, in einem GU buch hab ich letztens eine katze gesehen die vom äußeren einem puma oder einer löwin gleicht. ich würd vermuten das es eine...
  • Rassengesuch: Abbessiner? Beitrag #1
R

Ratzepuh

hi,

in einem GU buch hab ich letztens eine katze gesehen die vom äußeren einem puma oder einer löwin gleicht. ich würd vermuten das es eine abbessiner ist, jemand ne idee ob das hinkommt?

Gruß
Ratzepuh

• Rassengesuch: Abbessiner?

Anzeige

• Rassengesuch: Abbessiner? Beitrag #2
hallo ratzepuh,

ja das kann sehr gut sein. sind die nicht einfach göttlich? ich liebe abys :wink:

schönen, sonnigen tag wünsch ich!
luka

• Rassengesuch: Abbessiner? Beitrag #4
jo die meinte ich :)

danke

Thema:

Rassengesuch: Abbessiner?

Rassengesuch: Abbessiner? - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Nierendiät bei Allergikerin: Hallo zusammen, Ich habe bereits viele Beiträge hier im Forum gelesen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meiner 16-jährigen...
Angriffslustiger Kater: Hallo an alle Lieben Katzenfreunde, meine Frage bitte nach guten Rat an Euch: mein Kater Gizzmo (11 Jahre alt), ist in letzter Zeit...
Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Suki leckt und knabbert ihren Schwanz: Hey liebe Katzenfreunde! :) Meine Katze knabbert sich plötzlich seit 3 Wochen in den Schwanz (kurz vor der Schwanzspitze), und leckt den manchmal...
Oben Unten