hallo, hab mal wieder ein problem, und voller hoffnung frag ich mal wieder hier nach, vielleicht habt ihr ja tipps fuer mich :wink:
seit 2 monaten haben wir 2 sitzsaecke hier, mit styropor-füllung: bis vor einer woche kein problem, einer meiner beiden interessierten diese gar nicht, die andere ist hin und wieder darauf rumgeklettert. leider ist aber seit einer woche folgendes: jene, die drauf rumklettert, hat es anscheinend mit seinem klo gleichgesetzt: :shock: vor 4 tagen merke ich das erstemal, dass da fluessigkeit darauf ist, und bei naehere inspektion .. na ja, ihr koennt es euch denken: meine kleine hat ihr geschaeft darauf verrichtet. :x
hab das ding sofort gruendlich gesauebert und mit febreeze dann besprueht, in der hoffung, dass das ein einmaliger ausrutscher war: in den 3 jahren, die die beiden bei mir sind, haben die noch nie irgendwo hin gemacht.
heute in der frueh aber hab ich genau gesehen, wie die kleine raufklettert, herumknetet und sich dann "konzentriert".. und wieder die gleiche bescherung.
kann es sein, da die styroporfuellung ein aehnliches geraeusch hat wie der streu, dass sie das verwechselt? denn ihre bewegungen erinnern mich an das herumtreten im katzenklo, um sich fuer die "taetigkeit" vorzubereiten.. was kann ich tun, um ihr das abzugewoehnen?
dankbar fuer jeden tipp
:lol: