Großes Trockenfutter?

Diskutiere Großes Trockenfutter? im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Meine beiden Stubentiger haben mit dem jetzigen Trockenfutter ein Problem: die Bröckchen (Prairie) sind ihnen zu klein und sie fressen deshalb...
  • Großes Trockenfutter? Beitrag #1
L

LivingFaith

Meine beiden Stubentiger haben mit dem jetzigen Trockenfutter ein Problem: die Bröckchen (Prairie) sind ihnen zu klein und sie fressen deshalb nicht richtig auf.
Wir haben neulich mal Futter von Royal Canin ausprobiert und waren nicht sehr begeistert. Das Futter hatte zwar eine gute Größe, aber meine zwei Großen ständig Hunger... :roll:
Was anderes hab ich leider nicht gefunden, deshalb hoffe ich jetzt hier auf eure Hilfe. Kennt ihr ein gutes Trockenfutter mit großen Brocken?

Danke schon mal im Voraus
Faith

• Großes Trockenfutter? Beitrag #2
Orijen hat relativ große Brocken, eine hohe Akzeptanz und ist von der Qualität her wirklich Klasse!

Schau mal

• Großes Trockenfutter? Beitrag #3
Meine Biester sind im Moment ganz verrückt nach Leonardo adult. Die Brocken sind relativ groß und werden auch richtig gekaut.

Ich würde mal sagen, als gutes Mittelklassefutter einzustufen :

Sorry, hab im Moment keinen besseren Link gefunden

Gruß

• Großes Trockenfutter? Beitrag #4
Super! :D
Danke für die Tipps, ich werde beide Sorten ausprobieren.

Viele Grüße
Faith

• Großes Trockenfutter? Beitrag #5
Hallo Faith,

Brocken die etwa denen von Royal Canin entsprechend hat auch 1st Choice, ein kanadisches Premiumfutter, hier zu bekommen
Ich füttere das Ocean Delight und die Akzeptanz ist sehr gut.
Oder aber Nutro, die Pellets sind auch nicht zu klein

VG
Russian

• Großes Trockenfutter? Beitrag #6
*flöt*mal wieder einwerf, dass es 1st Choice auch bei mir gibt.....

• Großes Trockenfutter? Beitrag #7
Nachdem ich im schönen & großen München wohne, habe ich eine so große Auswahl an Geschäften, dass ich zum Glück alle Futtersorten hier bekomme - hat auch gleich den Vorteil, dass ich die "Bröckchengröße" anschauen kann.
Werd mich gleich mal auf den Weg machen & meinen Süßen was besorgen. Bin schon gespannt, was die zwei sagen...

Viele Grüße
Faith

• Großes Trockenfutter? Beitrag #8
Hi Faith,

also da kann ich dir die Katzen-Oase in der Schleißheimerstrasse empfehlen, die haben ALLES :wink: Sagst Grüße von mir :wink:

• Großes Trockenfutter? Beitrag #9
Mit denen hab ich gerade telefoniert :wink:

Grüße
Faith

Thema:

Großes Trockenfutter?

Großes Trockenfutter? - Ähnliche Themen

Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Katzen fressen ihr Futter nicht mehr nach Änderungen der Rezeptur: Meine beiden Katzen haben bisher immer Katzenfutter von Hill's (Hühnchen Stückchen in Soße) bekommen. Das mochten sie sehr gerne. Nun wurde leider...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Hilfe! Katze frisst nur Felix. Kann man das so lassen oder geht das gar nicht.: Hallo, also ich habe ein riesen Problem, was die Ernährung meiner zwei Katzen angeht. Nandi hab ich von einer Züchterin, die doch nicht so seriös...
Macs Trockenfutter: Wir füttern unseren Senioren ca. 25% Trockenfutter, der Grund ist dass Emy sowieso schon immer ein Trockenfutter Junkie war und Emily es auch...
Oben Unten