Großes Trockenfutter?

L

LivingFaith

Beiträge
29
Reaktionen
0
Meine beiden Stubentiger haben mit dem jetzigen Trockenfutter ein Problem: die Bröckchen (Prairie) sind ihnen zu klein und sie fressen
deshalb nicht richtig auf.
Wir haben neulich mal Futter von Royal Canin ausprobiert und waren nicht sehr begeistert. Das Futter hatte zwar eine gute Größe, aber meine zwei Großen ständig Hunger... :roll:
Was anderes hab ich leider nicht gefunden, deshalb hoffe ich jetzt hier auf eure Hilfe. Kennt ihr ein gutes Trockenfutter mit großen Brocken?

Danke schon mal im Voraus
Faith
 
24.04.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Großes Trockenfutter? . Dort wird jeder fündig!
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
Orijen hat relativ große Brocken, eine hohe Akzeptanz und ist von der Qualität her wirklich Klasse!

Schau mal hier
 
Strexe

Strexe

Beiträge
8.010
Reaktionen
376
Meine Biester sind im Moment ganz verrückt nach Leonardo adult. Die Brocken sind relativ groß und werden auch richtig gekaut.

Ich würde mal sagen, als gutes Mittelklassefutter einzustufen :

http://www.zoobi.de/index.php/cPath/2_23_197

Sorry, hab im Moment keinen besseren Link gefunden

Gruß
 
L

LivingFaith

Beiträge
29
Reaktionen
0
Super! :D
Danke für die Tipps, ich werde beide Sorten ausprobieren.

Viele Grüße
Faith
 
russian

russian

Ehren-Mitglied
Beiträge
14.547
Reaktionen
176
Hallo Faith,

Brocken die etwa denen von Royal Canin entsprechend hat auch 1st Choice, ein kanadisches Premiumfutter, hier zu bekommen http://www.pfotino.de/
Ich füttere das Ocean Delight und die Akzeptanz ist sehr gut.
Oder aber Nutro, die Pellets sind auch nicht zu klein


VG
Russian
 
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
*flöt*mal wieder einwerf, dass es 1st Choice auch bei mir gibt.....
 
L

LivingFaith

Beiträge
29
Reaktionen
0
Nachdem ich im schönen & großen München wohne, habe ich eine so große Auswahl an Geschäften, dass ich zum Glück alle Futtersorten hier bekomme - hat auch gleich den Vorteil, dass ich die "Bröckchengröße" anschauen kann.
Werd mich gleich mal auf den Weg machen & meinen Süßen was besorgen. Bin schon gespannt, was die zwei sagen...

Viele Grüße
Faith
 
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
Hi Faith,

also da kann ich dir die Katzen-Oase in der Schleißheimerstrasse empfehlen, die haben ALLES :wink: Sagst Grüße von mir :wink:
 
L

LivingFaith

Beiträge
29
Reaktionen
0
Mit denen hab ich gerade telefoniert :wink:

Grüße
Faith
 

Schlagworte

trockenfutter für große katzen

,

katzen trockenfutter große brocken

,

katzenfutter große brocken

,
trockenfutter für grosse katzen
, großes trockenfutter katzen, großes trockenfutter für katzen, trockenfutter katze große stücke, katzentrockenfutter für große katzen, trockenfutter große katzen, futter für große katzen, grosses trockenfutter, trockenfutter grosse katzen, gutes futter grosse brocken katze, katzen trockenfutter größere crocetten, große brocken trockenfutter katze*

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen