Die zahmen Wilden und wilde Zahmen
Diskutiere Die zahmen Wilden und wilde Zahmen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen,
ich hoffe es spricht nichts dagegen wenn ich hier mal ein kostenloses Onlinebuch anpreise. Ich selber bin durch
Zufall auf diese...
-
-
Die zahmen Wilden und wilde Zahmen Beitrag #1
Hallo zusammen,
ich hoffe es spricht nichts dagegen wenn ich hier mal ein kostenloses Onlinebuch anpreise. Ich selber bin durch
Zufall auf diese Seite gestossen und war nach dem lesen so beeindruckt das ich versucht habe mit der Autorin
Kontakt aufzunehmen. Erstaunlicherweise hat diese auf meine Mail geantwortet (sie ist mittlerweile 87 Jahre)
und so ergab sich ein reger Mailverkehr. In diesem erzählte Sie mir das in dem Onlinebuch leider nicht alle Bilder
enthalten sind, da ihr Bekannter ,der die Seite betreute, schwer erkrankt sei. Also bot ich ihr meine Hilfe an und
folgendes Buch
http://mariafalkena.boxmodding.de/ ist dabei entstanden. Ich hoffe es gefällt einige genauso gut wie mir und man findet ein paar nette
Worte im Gästebuch.
Gruß
Michael
-
-
-
Die zahmen Wilden und wilde Zahmen Beitrag #2
Hallo Michael,
ich habe das Buch schon vor Monaten auch online gelesen. Ich war auch total begeistert.
Jetzt klick ich mich mal gleich durch deinen Link - ich bin gespannt !!
-
-
Die zahmen Wilden und wilde Zahmen Beitrag #3
Hallo Michael,
danke für den Link :wink: Einfach klasse das Buch, die Dame und deine Bilderarbeit :lol: Natürlich habe ich einen GB-Eintrag vorgenommen :wink:
-
-
Die zahmen Wilden und wilde Zahmen Beitrag #4
Nun die Bilder sind schon recht gewöhnungsbedürftig an manchen Stellen aber andererseits war es der Wunsch von Fr. Falkena und sie ist nunmal die Cheffin :wink: . Fr. Falkena ist wirklich eine ganz bemerkenswerte Dame und ich hatte auch schon das Vergnügen sie persönlich kennen zu lernen. Ich hoffe ja auch ihr werdet mir ein wenig helfen beim Publik machen der Seite.
Ati
-
-
Die zahmen Wilden und wilde Zahmen Beitrag #5
Hi Michael,
klar ist die Dame bemerkenswert - aber die offensichtliche Bewerbung der Seite solltest du fairerweise mit unserem Admin. Frank absprechen :wink: Oder hast du jetzt noch eigene Katzengeschichten für uns 8)
-
-
Die zahmen Wilden und wilde Zahmen Beitrag #6
Hm ich habe zwar selber 2 Katzen aber Geschichten hätte ich entweder 1000 oder aber gar keine. Jeder der Katzen hat kennt das doch selber....jeden Tag machen die Fellnasen was besonderes. Mit dem helfen beim Publlik machen meinte ich eigentlicher eher im privaten Bereich. Was ich hier gemacht habe war ehrlich gesagt nicht abgesprochen

. Ich hoffe man sieht es mir aber nach.
Ati
-
-
Die zahmen Wilden und wilde Zahmen Beitrag #7
Drum habe ich dich angesprochen, war ja nicht böse gemeint - nur fair! Und privat helfe ich dir gerne: wenn ich den link auf meine Nickpage setze, bekomme ich einen Gästebucheintrag? Ist das ein Vorschlag :lol:
Thema: