Spielgefährten (auch behindert) gesucht
Diskutiere Spielgefährten (auch behindert) gesucht im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, suche eine(n) SpielgefährtIn für meine Süsse. Ich habe schon 2 Katzen, aber der Kater, Pojke, ist den ganzen Tag draussen und Engelchen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Spielgefährten (auch behindert) gesucht Beitrag #1
Hallo, suche eine

SpielgefährtIn für meine Süsse. Ich habe schon 2 Katzen, aber der Kater, Pojke, ist den ganzen Tag draussen und Engelchen will einfach nicht raus und ist daher ganz alleine. Ich würde auch gerne ein behindertes Kätzchen nehmen, sprich nur 3 Beine, blind oder was weiss ich. Es muss halt ein richtiger Stubentiger sein, der meiner Süßen Gesellschaft leistet. Ich bin aus Trier fahre aber auch ins Rhein-Main-Gebiet, wir sind bald in Essen und Berlin.... Freue mich schon auf zahlreiche Zuschriften

-
-
-
Spielgefährten (auch behindert) gesucht Beitrag #2
Hiho, dass was ich nur wüsste sind Kätzchen aus Kreta, die könnten mitte Mai eingeflogen werden....
-
-
Spielgefährten (auch behindert) gesucht Beitrag #3
Sind das denn Wohnungskatzen? Ich bringe es einfach nicht übers Herz eine Katze die raus will, nicht rauszulassen, wäre ja auch Unsinn bzw. Tierquälerei :evil:
-
-
Spielgefährten (auch behindert) gesucht Beitrag #4
Bei kleinen Katzen ist das überhaupt kein Problem! ich habe auch "wilde" Babies bekommen, die sich wunderbar und problemlos eingelebt haben. Sie haben zwar gesicherten Freigang, sind aber die meiste Zeit im Haus.
Das ist nur bei älteren Tieren manchmal (!) problematisch. Wen sie zuhause genügend "Action" haben und keine Langeweile, bleiben sie zu 90% sehr gerne drinnen. Das hat mit Tierquälerei absolut nichts zu tun, wenn man richtig und ausreichend kompensiert, und ist genauso unsinnig und überholt, wie "der erste Wurf" als "Krebsvorsorge" oder das Nichtkastrieren.
-
-
Spielgefährten (auch behindert) gesucht Beitrag #5
Die Kleinen sind jetzt erst 8 Wochen alt.
Also ich hab mir da 2 reserviert und die kommen bei mir auch nur in die Wohnung mit Balkon.
Sind im moment 4x 8 Wochen und 3x ca. 4 Wochen.
3 Kleine kommen jetzt schon nach Deutschland weil eine der drei was am Auge hat.
Bis Montag ist aber die Vermittlerin von den Kleinen nicht da.
-
-
Spielgefährten (auch behindert) gesucht Beitrag #6
Was hat die eine denn am Auge? Engelchen ist auch auf einem Auge fast blind? Das Problem ist eigentlich, dass ich lieber eine Katze hätte die nicht so klein ist, da ich und mein Mann berufstätig sind und so ne kleine Maus den ganzen Tag alleine zu lassen fände ich nicht so gut.
-
-
Spielgefährten (auch behindert) gesucht Beitrag #7
hi
hallo
wieso willst du die kleine nicht allein lassen ? - sie ist ja nicht allein - du schriebst doch du hast noch 2 katzen... da ist sie ja nicht alleine
vl kannst du die katze ja übers wochenende aufnehmen und dann hast du ja erstmal 2 tage zeit für sie..
finde es übrigens toll das du auch eine "behinderte" katze nehmen möchtest
ich bin pflegestelle für die tierschutzengel - sie haben momentan 2 scharze katzen / kater da die nun etwa 6 wochen alt sind und beide je nur noch 1 auge haben - vl wäre davon ja eine was für dich....
mit einer älteren katze könntest du ggf probleme mit deinen beiden bekommen - aber eine dreibeinige haben die engel momentan auhc abzugeben glaub ich...
wenn du magst frag doch mal nach
www.tierschutzengel.de
denise
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: