kleine Katze in Hamburg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wulli

wulli

84
0
Ich möchte einmal kurz auf meinen Eintrag in einer anderen Rubrik aufmerksam machen.

Die kleine Tigerkatze möchte nichts lieber als (in einem Haus oder einer Wohnung)
mit Menschen leben...

https://www.katzen-forum.de/viewtopic.php?t=15896

Was ich sonst noch so zu der Katze sagen kann (alles Vermutungen und Schätzungen):

Alter: ca. 4-6 Monate
Aussehen: getiegert (Bild folgt morgen)
Impfungen/Krankheiten: Keine Ahnung, die kleine ist sehr aufgeweckt, spielt viel, ist aufmerksam und hat einen gesunden Appetit. Ein bischen schlank derzeit.
Geschlecht: schätzungsweise weiblich
Ort: Hamburg, Farmsen-Berne
Freigang: derzeit übernachtet sie draußen. Ich kann nicht genau sagen, ob sie auch in der Wohnung glücklich währe.

Ich würde mich riiiesig freuen, wenn die kleine ein zu Hause findet!
 
28.04.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
I

Inge

17.459
2
Hey! Warte mal erstmal. bis die Eigentumsfrage geklärt ist!
 
wulli

wulli

84
0
ich suche erstmal eine Pflegestelle in erster Linie... Sorry, dass das nicht so klar war. Die Katze ist seit letzem Dienstag in der Gegend unterwegs...
 
wulli

wulli

84
0
Es wurde vorerst eine Lösung für die kleine gefunden. :D
Ich bin so froh!
 
I

Inge

17.459
2
Good job!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Schlagworte

kleine katze in hamburg

,

ALLES ÜBER KLEINE KATZE IN HAMBURG

Ähnliche Themen