Katzenpsychologe in HH gesucht

Diskutiere Katzenpsychologe in HH gesucht im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Aus aktuellem Anlass wollte ich mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit einem Tierpsychologen/Katzenpsychologen in Hamburg hat. Bin dankbar über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenpsychologe in HH gesucht Beitrag #1
S

sabines

Aus aktuellem Anlass wollte ich mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit einem Tierpsychologen/Katzenpsychologen in Hamburg hat.

Bin dankbar über jeden Tip!

• Katzenpsychologe in HH gesucht Beitrag #2
Schau mal .

Ich habe zwar ihre Hilfe noch nie in Anspruch genommen, kenne sie aber persönlich und hatte einen sehr guten Eindruck von ihr.

• Katzenpsychologe in HH gesucht Beitrag #3
Hier könntest Du auch mal anfragen

War letzte Woche mit einigen meiner Katzen dort zur Schulung der angehenden Tierpsychologen.
Machte auf mich einen seriösen und kompetenten Eindruck.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenpsychologe in HH gesucht

Katzenpsychologe in HH gesucht - Ähnliche Themen

längere Gabe von Bisolvon möglich?: Hallo zusammen, unser Kater hat chronischen Katzenschnupfen und aktuell wieder eine Phase in der es schlimmer ist (verschleimte Nase). Ich hätte...
Herztumor: Hallo zusammen Mein Kater Neko hat leider einen Herztumor dadurch füllt sich sein Bauch mit Wasser. Leider kann man laut TÄ nicht mehr viel...
Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Salzarmes Katzenfutter für herzkranken Kater: Hallo zusammen! Bei meinem Kater wurde kürzlich ein vergrößertes Herz festgestellt. Durch Tabletten ist er gut eingestellt aber die Tierärztin...
Oben Unten